Schwanger mit Zwillingen seit 2 T leichte Blutung
wer hat erfahrung mit Blutungen in der SS?
9+4 und 10+0 seit 2 Tagen Blutungen jetzt aber nur noch leicht. War in der Klinik alles ok.
Wer war oder ist schwanger und hatte auch Blutungen obwohl alles ok war.
Würde mich etwas beruhigen etwas pos. zu hören
Kerstin
Re: Schwanger mit Zwillingen seit 2 T leichte Blutung
Übrigens, ich bin auch ein Zwilling und meine Mutter hatte auch ständig mit Blutungen zu tun; meine Schwester und ich werden demnächst 31 und haben alles gut überstanden. Drücke dir die Daumen das es bald besser wird. Melde Dich mal.
Claudia + Zwergi 11+6
also bei meiner letzten SS hatte ich auch Zwischenblutungen, jedesmal war alles Ok im US. Meine Kleine ist heute 19 Monate und gesund. Keiner konnte mir sagen woher es kam. Allerdings habe ich verschiedene Theorien zu hören bekommen:
1. Während der SS ist alles besser durchblutet, da können kleinere Verletzungen leichter entstehen und auch schneller bluten
2. durch das "Wachsen" können auch mal Gewebsteilchen verletzt werden, da es ja wie ineinander wächst.
3. Verletzungen am Muttermund durch Selbsttasten
4. kleine Blutergüße
Jedenfalls konnte man bei mir nie was feststellen. ABER mein FA hat mir sofort Utrogest verschrieben und danach hatte alles ein Ende.
Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben. Es muß nicht immer gleich eine FG sein
LG Kate
Re: Schwanger mit Zwillingen seit 2 T leichte Blut
hatte in meiner zweiten SS Blutungen von der 6. bis 11. SSW.
Ursache war unbekannt. Unser Kr ümelchen hat sich trotzdem
zeitgem ä ? entwickelt. Besondere Ma ?nahmen waren nicht n ötig.
Heute ist sie 19 Monate alt und quietschfidel.
Gru ?,
Melanie.
Ich hatte bei 6+5 eine ganz leichte Schmierblutung (war nur ein kleiner brauner Faden am ToiPapier) ... bin dann auch gleich zum Arzt gegangen ... der hat mich dann eine Woche krank geschrieben, damit ich mich hinlegen konnte ... mein Arzt hat gesagt, dass leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft gar nicht so ungewöhnlich sind, und ich solle mir nicht so große Sorgen machen ... am US war auch alles ok, dem Kleinen geht´s gut ... ich hoffe das bleibt auch so.
Also, mach Dir nicht so große Sorgen, leg Dich hin und lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße Susanne 9+1
Nur Mut! Nicht auf die leichte Schulter nehmen, und sich viiiel Ruhe gönnen, das war die Devise meiner FA.
Viel Glück, Bida
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen