Schwanger ?? Oh Gott
Also ich weiß gerade nicht so recht wo hin mit mir.
Also ich hatte mein mens am 14.12 das letzte mal, hätte sie jetzt kriegen müssen. am 29.12 ist meinem Freund und mir bei sex der gummi geplatz, leider zu spät gemerkt :-(
Naja und gestern stand er vor mir und fragte mich ob ich schon meine mensch bekomme hätte - nein. Das hatt mich stuzig gemacht, sonst kann ich die Uhr nach stellen. jedenfalls bin heut morgen gleich zur Apo hab einen SStest geholt und der war positiv. Ich weiß nicht so recht, sollte ich nochmal einen machen? Bin ziemlich verunsichert. Wir haben doch schon einen Sohn (2 Jahre) und jetzt noch mal, ich weiß nicht so recht. mein Männe wollte kein zweites. So ein scheiß, aber vielleicht bekomme ich ja doch noch meine mens?! Vielleicht war der Test falsch. Was soll ich bloß tun, was soll ich ihm sagen, oh gott. Wenn er heute von der Arbeit kommt, wird er gleich fragen ob ich meine mens bekommen habe. Ab wann geht man eigentlich zum Doc, kann der die SS schon feststellen, ja ja ich weiß ich hab doch schon ein kind ich muß doch wissen wie es abläuft, aber es doch schon ein weilchen her und die einzelheiten weiß man nicht mehr so genau. Ach ich weiß nicht mal ob ich mich freuen soll oder nicht.
LG Silvana - die nicht so recht weiß wo ihr gerade der Kopf steht.
Re: Schwanger ?? Oh Gott
eigentlich sind die Tests sicher. Wenn er positiv war, dann kannst Du fast sicher sein, das Du schwanger bist. Wenn ihr das Kind nicht wollt, dann gehst Du am besten so schnell wie möglich zum Arzt und laßt euch beraten, wie es weitergehen soll. Mein Sohn ist jetzt 18 Mon. alt und ich bin wahrscheinlich auch schwanger. Meine letzte Mens war am 15.12. Rede am besten heute Abend in aller Ruhe mit deinem Freund (es war ja nicht deine schuld). Kann ja sein das er sich trotzdem freut. Drücke Dir ganz fest die Daumen.
wir sind beide "genauso weit" meine Mens kam (leider) vor einer Stunde.
Wenn ich die Beiträge in diesem Forum so verfolge, dann kannst Du heute auf jeden Fall noch zum Arzt, der wird Dir wenigstens sagen können, ob er schon was sieht oder nicht.
Meine Erfahrung ist, daß man immer einen Sort-Termin bekommt, wenn man sagt, daß man ss sein könnte.
Ich wünsch Dir die richtige Entscheidung!
also ich hatte meine letzte Mens am 13.12.03 und war am Dienstag 13.1.04 beim Doc. Man konnte schon eine 4 mm Fruchthöhle sehen...
Aber denk dran, zum Schwangerwerden gehören immer noch 2!!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Mut und Glück.
Lieben Gruss
Yara
ich kann Dich gut verstehen. Ich hatte meine Mens auch das letzte mal am 14.12.03 :) und hätte auch die Uhr danach stellen können. Jetzt bin ich wieder schwanger und freu mich auch (nach anfänglichen Bedenken). Wir haben auch schon ein Kind, allerdings ist der erst 11 Monate. Aber mein Mann ist total davon überzeugt, dass wir das schaffen (verdient gut) und freut sich tierisch (mehr als ich).
LG Steffi
Und muss doch mal neugierig fragen, wie hat denn dein Mann jetzt reagiert? Hat er sich vielleicht doch gefreut?? Wäre doch ein toller Abstand zwischen den beiden.
Wir hatten auch einen "Unfall", wollten allerdings schon ein zweites Kind, aber erst ein halbes Jahr später. Aber so ist es halt jetzt auch prima, ss zu werden ohne warten und hibbeln.
Aber positive Tests sind positiv, da kannst du dir das Geld für einen zweiten sparen.
Ein schönes WE,
Melanie und Mona und Krümelchen
weißt Du, mir ist immer noch ein wenig mulmig, denn ich kann auch nicht begreifen, dass ich schon wieder schwanger bin. Wir haben einen Sohn, der ist jetzt 16 Monate alt. War ein absolutes Wunschkind. Wir wollten schon immer ein Geschwisterchen für ihn, nur JETZT noch nicht. Und ich war umso überraschter, als meine Mens ausblieb, ich mir zur Beruhigung einen Test holte und er plötzlich positiv zeigte! Ich dachte, ich trau meinen Augen nicht...
Ich wollte eigentlich noch 1-2 Jahre warten, aber nun... So langsam gewöhne ich mich an die Situation und hoffe nun, dass alles glatt geht mit dem Würmchen.
Besprich alles noch mal mit Deinem Männe. Vielleicht freut er sich ja doch auf sein 2.!! Ich wünsch Dir viel Glück und Kraft!!
LG Steffi (7.SSW) mit Tom (16 Monate)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen