Schuhgröße 18 => wann passt das?
Re: Schuhgröße 18 => wann passt das?
Nicht weinen! Ist doch nur ein Traum gewesen!!!
*ganzliebindenarmnehm*
Meine Maus hat mit 8 Monaten angefangen zu laufen. Damals
brauchte sie die 17, war und ist aber eher groß für ihr Alter
(53cm Geburtslänge). Die 18, schätze ich, wird dann so mit etwa
einem knappen Jahr passen. Wenn es festes Schuhwerk war,
dann gehst Du ein kleines Risiko beim Kauf ein, weil Du ja noch
nicht weißt, ob Junior dann überhaupt schon sowas braucht.
Aber wenn die Schuhe schön sind und fest sitzen, könnten das
andererseits gute Lauflernschuhe werden.
LG, Manuela.
oh je, hihi, sooo lange muss ich warten bis die schuhe passen? unglaublich, war wohl nicht die beste idee *g* lieber gruß, steffi
Zu den Schuhen: es kommt darauf an, wie groß die Füße Deines Babys sind *g* mein Sohn hatte mit genau einem Jahr Gr.21, Gr. 18 hat also irgendwann vorher gepaßt. Vielleicht so mit 8 Monaten ? Keine Ahnung! Probier sie eben immer mal wieder und irgednwann passen sie eben. Gerade bei Schuhe gibt es da kein Patentrezept, das ist einfach viel zu unterschiedlich bei den Kleinen. LG, Sandra (nur noch heute 35.SSW)
sind das denn so weiche Babyschühchen oder richtige Lauflernschuhe?
Manche Kinder fangen an zu laufen und bekommen die ersten richtige Schuhe in Grösse 18 (ab da gehts bei den Schuhmarken los), manche bekommen die ersten Schuhe ab Grösse 19 oder 20. Ist auch jahreszeitenabhängig.
Also je nach Fuss könnte die 18 mit ca. einem Jahr evtl. etwas früher passen.
LG Sabine 31.SSW
haben wir übersprungen ;o)
noah und zoe haben eigentlich gar keine größe 18 getragen. wir haben direkt mit größe 20 angefangen (da waren sie etwa 10 monate... da fing es mit den ersten richtigen schritten an... bis zum richtigen laufen hat es dann aber noch was gedauert). die beiden haben aber auch totale quadratlatschen! jetzt mit etwas über zwei jahren tragen sie schon 25 bzw. 24!! tja, das hätte damals auch keiner gedacht, der die winzlinge (beide knapp über 40 cm) gesehen hat ;o)))
und zum traum... das ist normal! in letzter zeit träume ich nur noch so einen müll *grrrr*
glücklicherweise sind es nur träume!!
liebe grüße!
/inka 30.ssw mit noah und zoe
Re: haben wir übersprungen ;o)
Viele Grüße,
Christine
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen