Schub oder Vollmond, das ist hier die Frage....
jetzt war Hannah ein paar Tage gut drauf, weil sie viel Neues gelernt hat und nun:
Hängt nur an mir rum, nicht´s, aber auch gar nicht´s ist recht- ich darf mich nicht mal mit ihr hinsetzen...
Endlich ist sie eingeschlafen- mal sehen wieviel Minuten...
Sind Eure auch so?, Ist das der Vollmond oder nen Schub?
Hannah ist jetzt in der 49. Woche. Leider hab ich mein Buch immer noch ausgeliehen.
Kann mich bitte jemand aufklären?
Danke und LG
Barbara
ist kein vollmond ... ist grade neumond :-)
geht alles vorbei!
wünsch gute nerven
lg katrin
Hääää? ich dachte am Sonntag ist Vollmond
Re: Hääää? ich dachte am Sonntag ist Vollmond
ups habe dann wohl die zeichen im kalender falsch gedeutet, bi n aber eh kein mond-typ.
also gut ist am we vollmond: hhhaaaaaahhuuuuuuhhhhhhhhh *jaul*
hoffe trotzdem, dass es bei euch bald weninger anstrengend ist und wünsch ein schönes entspanntes we
lg katrin
du hattest rest, es ist NEumond u. es sind Zähne..
Da täuscht du dich am WE ist Vollmond. LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen