Suchen Menü

Schreistunden und böse Brüste... (lang )

Hallo,
untertags ist meine Tochter ja wirklich eiun Traumkind, schläft viel, trinkt normal, spielt und glukcst, aber abends bin ich die Mama mit der bösen Brust: das erste Abendstillen wird mit wilden Anschreien der Brust beendet, dann wird nur gequengelt, geschrieen, beim Nacktstrampeln vergnügt gequietscht, sobald man richtung KIZI geht wird wieder geschrieen:
Fazit: nach 3 Std immer schlimmer werdenden Theater fallen die Augen zu, getrunken hat sie dann immer noch wenig, aber sobald ich anlegen möchte wird die Brust angebrüllt; dann schläft sie ca 20 Min, wacht vor Hunger auf, trinkt ganz normal und schläft dann 6Std durch.
IST DAS NORMAL? das geht jetzt schon seit 3Wo so und meine Nerven liegen abends blank. Zudem verbringe ich meine Abende nur mit Kind beruhigen, wiegen,spielen, schunkeln.
Habe schon so viel probiert, später ins Bett gehen, dunkles Zimmer, helles Zimmer, aber es läuft fast immer gleich ab
Anja
Bisherige Antworten

Re: Schreistunden und böse Brüste... (lang )

macht meine auch....ausser dass sie die brust festhält. schlafen ist erst nach 2 stunden schuckeln auf papas arm und rumlaufen. das aber alles nach 24.00!!!! sie will GAR nicht in ihrem bett schlafen. entweder im grossen bett oder mit papa auf der couch. ansonsten brüllt sie das ganze haus um den verstand......jetzt versuchen wir es abends mal mit baden und zeitigem hinlegen, damit wir nicht sooooo übermüdet sind, wenn sie ihre allabendlichen schreiattacken bekommt, gähn.

Re: Schreistunden und böse Brüste... (lang )

Hallo,
mir gehts genau so, meine Tochter trinkt den ganzen Tag lieb an der Brust. Nur abends zieht trinkt Sie eine schluck dann brüllt sie wieder. das macht mich echt auch verrückt. Mein Hebamme mein durchhalten das wird wieder besser drück uns zwei die Daumen.
Grüße Jackie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen