Schreien ohne ersichtlichen Anlass..was macht Ihr?
Re: Schreien ohne ersichtlichen Anlass..was macht Ihr?
Aber ich habe nie erlebt das ein Kind ohne Grund schreit. Wir finden die Gründe nur nicht immer sofort.
Fliegergriff und viel kuscheln beruhigt sie immer. Nachts schläft sie bei mir auf dem Kissen, wenn es zu arg wird lass ich sie an der Brust nuckeln, dann dauert es keine Zwei Minuten und sie schläft. Das ist aber dann schon die letzte Instanz, weil ich eigentlich kein wandelner Schnuller bin.
LG Nicole
Re: Schreien ohne ersichtlichen Anlass..was macht
wünsche dir eine baldige lösung! :)
lg,
sandy
Re: Schreien ohne ersichtlichen Anlass..was macht
wir haben seit gestern ein ganz anderes Kind :-) Unser Kleiner hat nach der Mahlzeit öfters geschrien und war total quengelig und seit gestern ist er es nicht mehr. Er schläft jetzt viel und trinkt sehr gut. Wir haben ihn einfach in eine kleine Wolldecke gewickelt. Nicht stramm sondern nur so, daß er eine Begrenzung hat und siehe da er ist viel ruhiger und schreit nicht mehr. Er kuckt aufgeweckt durch die Gegend wenn er wach ist für uns ein absolutes Wunder.
Liebe Grüße Anja mit Michelle und Marlon 4 Wochen alt
:-((( ich sag mal Bescheid ob es geholfen hat! Lieber Gruß Steffi
du, das ging mir ganz genauso, erst am ersten tag, den ich allein war, fing carlotta scheinbar ohne grund zu brüllen an, auch nach 3w. meine hebamme meinte, sie würde ihren vater wohl vermissen und dazu merken, das ich nervös bin, auch schon die nacht davor. vielleicht war es so. dazu kommt natürlich noch der 3w-wachstumsschub (uff, habe carlotta gerade abgelegt)Pumpe also ein bis zwei Tage fleißig ab, dann hast du wieder genug Milch. Steffi, gönne Dir Ruhe, Ruhe, Ruhe!! Gib`Dir im Geiste mind. die nä. 3Wochen, in denen die Whg. zustehen darf!!Kuschel mit Gerrit und versuche nicht so oft ihn abzulegen, denk`dran die Zeit kommt nie wieder und die Kleinen werden soo schnell zu echten Brocken. So wirst Du Gerrit sehr bald viel besser kennenlernen als zu Zweit (so ging es mir zumindest). Dann erkennst Du, dass Dein Baby nie ohne Grund weint!! Das kommt, das Erkennen!! Lass Dich drauf ein und vergiss nicht, dass Du noch 3-5 Wochen WÖCHNERIN bist, das ist eine Schonzeit für Mutter UND Kind; nimm`sie Dir und halte Gerrit einfach nur ganz doll fest, vielleicht im Schaukelstuhl oder Du wiegst ihn selbst. Zeige ihm mit dem Festhalten, dass Du stärker bist als er, dass Du ihn beschützt und tröstest, egal, was er gerade hat. Sei zuversichtlich, so geht und ging es ALLEN Müttern, auch Hebammen sind da nicht besser dran ;-)
Das wird!! GGLG, Maren
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen