Schreien eure Kinder auch so bei Anziehen?
leider hat meine kleine Zicke ein Mützen bzw Anziehproblem, seit nun 3,5 Mon. wird die Mütze angebrüllt, der Pulli, das Unterhemd etc, sobald etwas über den Kopf gezogen wird wird gemotzt! Habt ihr da Tipps für mich? Der KA konnte nichts feststellen, dass etwas weh tut.
Anja
Re: Schreien eure Kinder auch so bei Anziehen?
PS:
interessanter Aspekt- eventuell sollte ich mal einen anderen KA aufsuchen?! - sooo zufrieden bin mit meinem sowieso nicht (hält 30Min. Vortrag übers Impfen und 1 Min. über Ergebnisse U4)
Anja
LG, Trilou
Ach schon gut, habe jetzt weiter gelesen ;-)
Ja!!!!!
Aber bei der Babymassage geht es allen anderen auch so, insofern habe ich mich schon fast damit abgefunden. Nur dass er beim Papa meistens nicht so weint, wurmt mich manchmal ein bißchen.
Hast Du es denn schon mit ablenken während dessen probiert? Manchmal hilft es, wenn ich mit ihm singe.
LG, Daniela
nö
Laura meckert nur bei der AJcke ein weng, aber kaum sind die Arme drinnen isses auch schon wieder gut.
Ansonsten läst sie sich sehr gut an- und ausziehen.
Ich mach da aber auch immer späßchen mit ihr und dehne alles gut vor, so dass nichts allzu enges übers Köpfchen muss.
Anfangs hat sie etwas gebrüllt, aber das hat sich nach 2-3 Wochen gegeben.
Alles Liebe,
Julia
Oh Jaaa
LG, Trilou
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen