Schreibt jmd Uli übers Profil *sorgenmach* ??
Re: Schreibt jmd Uli übers Profil *sorgenmach* ??
ich mach mir auch schon Sorgen. Erst vor kurzem hat Sie geschreiben, n kurzes Posting aus m Urlaub. Und seit dem glaub ich nimmer. Daheim sein müsste Sie ja auch schon wieder, die anderen Kids müssen doch in die Schule...
Hoffentlich meldet Sie sich bald.
Lg, Lena
Hoffentlich ist alles in Ordnung!!
GLG
Conni
schreib sie mal an, aber vielleicht hat sie 'nur' stress wegen Schulanfang etc??
Julia
Hab Ihr grad geschrieben...
Lg, Lena
Ja hier ist so im Grossen und Ganzen alles in Ordnung. Nur die Zeit halt.......
die allerliebsten Grüsse an Dich und Nils, uli
HIIIIIER ist eine uuuuuliiiiii!!!
Meint ihr MICH???
Komm seit längerem heut mal wieder ins Netz (schon leicht Entzugsgeschädigt) und wollt uns (Leni und meine Wenigkeit) zurück ins Forum melden ;o)
Eigentlich geht's uns eh ganz gut aaaaaaaber bei uns ist STREEEESS pur! ! !
Keine Minute mehr für mich drinn. Zumindest hab ich so das Gefühl. 20 Sachen gleichzeitig machen, an 5 versch. Orten sein, sich mit unmotivierten Pädagogen rumärgern,......wääääääähgs!
.....dann halbwegs früh ins Bett damit man den nächsten Tag nicht mit gar so tiefen Ringen unter den Augen, beginnen darf.....
Waren ansrengende letzte 3 Wochen (einschliesslich unserem Urlaub, leider)
Meld mich dann noch offiziell, hab euch vermisst, die allerliebsten Stressgrüsse, uli
Schön, dass Du wieder da bist!!!! *freu*
Lg, Michaela
ENDLICH *knuuuutsch*
uuiii, jetzt wirds mir grad arg wohler :o)))) Schön das es Euch gut geht, auch wenns stressig ist, ich hoff Du hast bald wieder bissl mehr Zeit für uns :o)
Drück Dich, Lena
Bin wieder DA! Sorry, das ich mich nicht eher gemeldet hab aber Laptop blieb zu, absolut keine freie Minute war für mich drin. Ab jetzt nehm ich mir die Zeit wieder. Hoff ich zumindest ;o)
Wie war dein Besuch in Deutschland? Wie lange warst du/ihr?
Wie geht's deinen Zuckermäusen?
ggggvlG, uli :o)))
Ohren hast. Mir reichen manchmal schon zwei Kleine und ein Hund (und ein
Mann ;-)).
Schau mal ins Profil so geht es den Kleinen, ach ich liebe sie !!!!
Berlin war anstregend, da meine Mutter mir niecht helfen wollte "hab selber
vier großgezogen" und mein mann ja nicht da war. dazu eine
*nichtanfassenWohnung*. Dafür konnt ich abends weg, und habe das
Nachtleben genossen, drei Wochen waren wir da und es hat auch gereicht.
Weihnachten geht es dann wieder nach Japan.
So, schau ab und an mal rein wenn die Zeit es erlaubt.
Sei umarmt, LG Cornelia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen