Schreibt doch mal so langsam in eurer Profil....
Also ist zwar noch nicht dringend aber ich bin soooo neugierig!!!
Liebe Grüße Patty
Re: Schreibt doch mal so langsam in eurer Profil....
ich lese zwar immer vom Wichteln, habe aber keine Ahnung wie das funktioniert. Kann ich das irgendwo nachlesen?
LG
Susanne
das wollte ich schon die ganze zeit aktualisieren.
schließlich ist es bei uns nicht mehr soo lange hin...
lg,bianca
Re: Schreibt doch mal so langsam in eurer Profil..
Ich hab keine Ahnung, wie groß er dann sein wird (wg. Klamotten) oder womit 1-jährige gerne spielen... :(
Was wünscht Ihr anderen Euch denn so für die Knirpse?
Liebe Grüße
Katrin
ich gehöre auch zu den "Faulen". Aber mir geht´s ähnlich wie bei Katrin. Das ist noch soo lange hin und ich weiß jetzt noch nicht was wir dann brauchen könnten. Also unsere Wichtelmami muss sich noch ein wenig gedulden.
P.S. geht es dir wieder besser?? Wann fahrt ihr denn jetzt im Urlaub? Wir wollen so Anfang Juni für vier Wochen fahren.
VLG und Bussi für Finja
Betty und Ava
Leonie hat erst Ende September Geburtstag. Da ich noch nicht weiß, welche Größe sie da hat bzw. was für Spielzeug, kann ich leider noch nichts reinschreiben. Ich würde für mein Wichtelkind jetzt auch noch nichts kaufen, da würde ich auch noch warten.
LG Katja
Ich würd auch noch nichts kaufen nur ich bin immer neugirieg was die andeen in ihr Profil schreiben.
Patty
da hast Du recht, ich will es schon dauernd tun, aber mir fällt nix ein, sie hat einafch alles, aber wir haben ja noch etwas Zeit :o).
FFF ist glaub ich schon unterwegs oder, irgendwas mit grün hat mir mein Mann gestern im Bett erzählt :o). Gab es verschiedene Farben, wußte ich nicht aber egal, Ronja stopft alles in die Lucke *grins*.
Du hast gefragt was ich am Bauch habe. Also in der 19 SSW wurde bei mir ein Nabelbruch festgestllt und der wurde jetzt unter Vollnarkose wieder zugenäht *schüttel* mir graut es immer noch bei der Vorstellung dass ich genäht und aufgeschnitten wurde.
Aaaber mir gehts wieder gut soweit, ausser dass ich nich nicht spazeiren gehen kann *jammer*.
Also, dann liebe Grüße une einen schönen Urlaub.
Tanja und Co.
Die Bilder sind ja süß wo sie in den Spiegel schaut, auch der Spiegel ist klasse, schön groß um ein ganzes rundes Babygesicht zu sehen *grins*.
So, jetzt aber weg und hinlegen :o)
Tanja
Danke und LG tine
Die Adressenverteilerin ist luckyxena.Du erreichst sie im moment nicht denn sie ist mittten im Umzug.Irgendwer hatte auch privat kontakt,ich glaub uli74 bin mir aber nicht sicher.Sie wird wohl im Juni wieder online sein.
liebe Grüße Patty
Danke!!!!!!!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen