Schrecklicher Tag heute, aber völlig o.t....
Also mein Mann hatte heute früh, als er von der Nachtschicht nach Hause fuhr, einen schweren Unfall auf der Autobahn. Während Lea und ich friedlich in unseren Betten schlummerten, hätte er beinahe tot sein können.
Er fuhr mit Tempo 120 in eine Herde Wildschweine, die urplötzlich auf der Fahrbahn auftauchten. 3 Schweine hatte er auf der Motorhaube noch mehrere 100 m, bis er endlich zum Stillstand kam. Die Fahrbahn sah aus, wie ein einziges Schlachtfeld. Zum Glück ist meinem Mann und seinem Kollegen, der mit ihm fuhr nichts schlimmes passiert, sie haben beide nur ein HWS-Schleudertrauma. Aber es hätte auch anders ausgehen können.
Vom Auto blieb nur ein Haufen Blech übrig, der Rest war auf der Autobahn verteilt. Wir haben es heute mittag verschrotten lassen. Es war zwar ein alter Golf, aber für uns war er noch viel wert. Naja, jedensfall bin ich froh und dankbar, dass meinem Mann und seinem Kollegen (auch 2facher Vater) nichts weiter passiert ist, das ist das wichtigste. Danke fürs zutexten.
Lg, Simone
Ach herrje!
au weis, das ist ja heftig!!!
Meine Güte haben die 2 eine Horde Schutzengel bei sich gehabt!! Ich wünsche gute Besserung und dass ihr den Schreck schnell und gut verdaut!!!
Alles Liebe,
Julia und Laura
Re: Ach herrje!
danke, richte ich aus. Ja die haben weiss Gott ne Menge Schutzengel gehabt. Schön übrigens, dass Laura heute wieder o.k. ist.
Lg, Simone
Re: Schrecklicher Tag heute, aber völlig o.t....
oh mein Gott, dein Mann hatte einen rießen Schutzengel!!!
Und sein Kollege auch, ich möchte garnicht dran denken was alles hätte passieren können! Gott sei dank ist es so "harmlos" ausgegangen! Das war und ist bestimmt immernoch ein rießen Schreck für Dich! Fühl Dich ganz feste gedrückt, ich wünsch Deinem Mann alles gute und das Er bald wieder auf den Beinen ist.
Liebe Grüsse, Lena
ja der Schreck sitzt immer noch tief und bei meinem Mann erst. Danke für die lieben Worte, lg, Simone
Wünsche allen eine baldige Genesung!
Liebe und mitfühlende Grüße
Marion
für die lieben Wünsche. Wir sind wirklich unendlich dankbar, für das "Glück im Unglück". Ich habe heute schon mehrfach gebetet.
Lg, Simone
Liebe Grüße Uli
LG
Jacqueline
Lass dich drücken auf den Schreck!
*knuddelz*
LG
Verena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen