Schreck! Skorpion im Wohnzimmer....
Langsam zähl ich hier (USA) die Tage, in einem knappen Monat geht es zum Glück zurück nach Deutschland. Was noch fehlte ist gestern passiert: ein Skorpion im Wohnzimmer ? ich sah nur etwas von der Wand zum Teppich huschen, habe mir Jan, der gerade auf dem Boden spielte, gekrallt, und sehe, dass es tatsächlich ein Skorpion ist. Letztens hatten wir schon einen auf der Terrasse, aber in der Wohnung.......Hilfe! Jetzt kann ich den Kleinen ja keine Sekunde mehr aus den Augen lassen! Unsere Vermieter haben heute Gift sprühen lassen, aber nur außen, innen geht wegen Jan nicht. So ein Mist. Ich meine, wir hatten ja auch schon Termiten (Schwärmer), in der Wohnung vorher sogar mal eine Schwarze Witwe in der Küche (da gab es Jan aber noch nicht) und Kakerlaken, von Millionen von Moskitos ganz zu schweigen. Im Garten sollte Jan auch besser nicht Krabbeln, es gibt hier poison ivy, eine Giftpflanze, die zu schweren Hautreaktionen führt und unglaublich wuchert, sowie Feuerameisen....Ich will hier weg!!
So, das war mein Jammerposting des Tages....jetzt werde ich mal mit Jan ein wenig draußen schwitzen (ca. 35 Grad im Schatten und 90% Luftfeuchtigkeit), sonst krieg ich hier noch Koller, bin nur noch am Möbel hin-und herrücken und putzen.....
Gruß,
Silke.
Re: Schreck! Skorpion im Wohnzimmer....
wow das ist ja echt heftig.Kan mir gut vorstellen das du dich freust wenn du wieder hier bist,ist ja echt gefährlich :-(
LG DAni
na, da zähl ich die tage für dich mal mit ;-)))
igitt, sag ich nur *ggg* das wäre überhaupt nichts für mich!
wo seid ihr denn da?? , damit ich weiß, wo ich keinen urlaub machen werde ( urlaub?? was ist das?)
kopf hoch!
lg corinna, die noch auf den sommer wartet
LG, Silke.
lg, manuela.
LG, Silke.
mir lief gerade ein Schauer über den Rücken, als ich das las. Aber ganz so unbekannt kommt mir das nicht vor. Habe zwei Tanten in EL Paso/Texas wohnen. Die hatten hin und wieder eine Schlange und sogar Taranteln im Garten. Die Skorpione sollen dort aber nicht so gefährlich sein, ihr Stich gleicht eher dem einer Wespe. Naja, wie dem auch sei, begegnen möchte ich den Viechern trotzdem nicht.
Liebe Grüße, Ine
Halte noch durch!
stimmt, die Skorpione hier sind nicht so gefährlich wie die, die es z.B. in Arizona gibt. Der Stich ist wohl vergleichbar mit einem Bienenstich - aber: viele Leute sind gegen das Gift allergisch, und das kann dann auch übel ausgehen. Na ja, ich will nix riskieren und pass jetzt höllisch auf, v.a. weil Jan auch gerne mal die Fußmatte oder den Teppich hochhebt, um zu sehen, was drunter ist... das wird nun alles vorher ausgeschüttelt, ehe er auf den Boden darf...
Liebe Grüße,
Silke.
oh je, das kommt auf mich bald zu, aber bis dahin kann Ronja hoffe ich schon laufen und krabbelt nicht mehr rum. Wir gehen im November nach El Paso/ Texas udn freu mich schon voll.
Wir waren schon mal drüben und kenne diese Mistviecher und war froh wenn die Pestkontoll (schreibt man das so?)kam um meine Wohnung auf das Gewusel zu checken, die kammen ca. alle 8 Wochen und haben dann auch Gift an die Eingangstür gesprüht, damit nix reinkommt.
@ Ine,
sind Deine Tanten dann richtig El Pasier? Das ist ja ein Zufall wo wohnen die denn und besuchst Du sie mal? Wer weiß wenn wir drübern sind könnten wir uns ja dann mal treffen.
LG und ich kann Dich verstehen, dass Du heim magst, ich bin vor 4 Jahren im 7 Monat heim ich hätte es schwanger auch nicht mehr länger ausgehalten, aber jetzt mit den beiden Kiddis freu ich mich schon auf die vielen Ausflüge.
LG und ich denke an Dich.
Tanja und Co.
uhhhh, da ekel ich mich schon beim lesen! Du Ärmste hast mein tiefes Mitgefühl.
Aber dann auch noch einen kleinen Schatzemann, den man schließlich es schon vor allem beschützen will und dann auch noch solche Tierchen.
Ich denke an Dich und hoffe, daß ihr die letzten Tage ohne Probleme übersteht! Bald seid ihr wieder in Deutschland!
Liebe Grüße
TINA
wenn ich wieder nach hause komme, muss sich jeder vor der türe ausziehen, damit ich im plastikeimer ein jedes wäscheteil per eimer in die waschmaschine tragen und kochen kann. ja, amerika kann in der tat oberätzend sein!!!!
gruss
connie
Grüße,
Silke.
Igitt Igitt :-((((!!!
ach du liebe Güte, das hört sich ja nicht nach dem American Way of Life an oder so ähnlich ;o) Wohin nach Deutschland verschlägts euch dann denn?
LG Claudia
In Deutschland werden wir erstmal nach NRW ziehen....
LG, Silke.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen