Suchen Menü

Schreck! Leichte Blutung

Auch mir war es passiert: Ich hatte Donnerstag abend leichte Blutungen und über den Tag immer so komische stechende Schmerzen im Bauch...Freitag bin ich dann direkt nach der Arbeit zum FA, musste dann aber doch noch bis abends warten, weil der nicht da war, sondern nur die FÄ und die völlig ausgebucht war. Sie hat sich dann aber ganz viel Zeit genommen und konnte mich beruhigen: Mit dem Zwerg (35mm) ist alles in Ordnung, ich hatte allerdings eine leichte Entzündung am Mumu. Sie nimmt an, dass es mit Prüfungsstress zusammenhängt (Examensklausur in 8 Tagen) und hat mir Vitamin-C-Zäpfchen aufgeschrieben. So weit ist aber alles in Butter und das Kleine hat sogar schon mit den Füßchen gewackelt!
Also, ich ziehe daraus: Zum Glück bedeutet es nicht immer das Schlimmste.
Viele liebe Grüße
Sky
Bisherige Antworten

Re: Schreck! Leichte Blutung

Hallo Sky das war bestimmt ein Schreck in der Abendstunde aber ich kenne das auch. Bis jetzt hatte ich das nur einmal und es war total viel aber es war trotzdem alles in Ordnung :-) mit dem Krümel. Ich denke mal auch es liegt am Streß nun gehe ich alles ruhiger an und dann geht das schon. Ich wünsche dir alles gute für eine Klausur meine Daumen hast du :-) Liebe Grüße oebis 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen