Suchen Menü

Schon wieder

Hallo
Werd noch verrückt. Mein kleiner BAuchzwerg ist wunderbar in SL gelegen, bis vor drei Tagen als ich CTG bekommen habe. Er hat sich so aufgregt den ganzen Tag das er sich tasächlich wieder in BEL gedreht hat. Hoffe er überlegt es sich bis Montag noch anders, sonst muß ich wieder zu der Hebi und einen neuen Drehversuch starten und das in der 25. SSW.
LG Andrea die langsam verzweifelt
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder

In der 25. SSW bist Du sicher nicht, sonst würdest Du jetzt nicht langsam verzweifeln *g* Aber auch inder 35. SSW ist es dafür noch zu früh. Wenn Dein krümel genug Platz hat sich zu drehen, dann kann er sich nicht nur hin, sondern auch wieder zurück drehen.
Viele Grüße,
Christine

Hallo
Stimmt bin wirklich in der 35.SSW. Hoffe natürlich das er sich noch einmal dreht, denn auf einen KS habe ich keine Lust und die nächste Klinik in der ich mein Kind spontan auf die Welt bekommen könnte liegt ein h von uns weg. Aber er wird sich bestimmt noch drehen.
LG Andrea

hallo andrea,
ich habs mittlerweile aufgegeben zu verzweifeln wenn mein kind sich wieder gedreht hat. sonst müsste ich mich nämlich fast täglich aufregen *grummel*
momentan parkt das murmely wieder mit dem kopf nach unten. vor 2 tagen hat es aber mal wieder steptanz auf dem muttermund geübt *autsch*
meine hebamme riet mir ruhig zu bleiben. sie meint, wenn das baby es schon mehrfach geschafft hat sich in sl zu drehen, dann kennt es den weg und wird sich noch richtig plazieren.
ich glaub ihr das jetzt einfach mal.
lg
urmely

Bei mir ist es ähnlich. Zuerst lag es wochenlang in BEL, so bis zur 29. SSW, dann lag es bis Ende 33. SSW brav in SL und seit gestern haben wir eine QL. Es mag CTG überhaupt nicht, ich war leider ein paar Tage im KKH, da wurde 3mal tgl. ein CTG geschrieben und jedesmal war in meinem Bauch die Hölle los, ich bin sicher da hat es sich weggedreht, aber ich habe jetzt auch die Hoffnung, dass wenn wieder Ruhe einkehrt, es sich dann wieder in SL begibt. Noch ist ja noch Zeit und Platz.
GLG maddox 34. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen