Suchen Menü

Schon wieder zurück

Sind schon wieder da vom Begräbnis. Um 8 hats angefangen und es war wirklich wunderschön und sehr traurig. Wir haben beide geheult wie Schlosshunde, vor allem bei dem Anblick der Eltern (er war erst 20). Das Essen haben wir ausgelassen, weil ich nicht mehr konnte (Hitze...), aber es war uns niemand böse. Fragt bitte nciht, was ich anhatte...das war eine Katastrophe! Zumindest haben wir es überstanden und es war wirklich sehr ergreifend.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder zurück

Hallo Julia,
schön zu hören, dass du es nicht bereust, hingegangen zu sein. So schrecklich eine Beerdigung, besonders von einem jungen Menschen ist, so tröstend kann sie auch sein.
Wie gesagt, ich spreche aus eigener Erfahrung und habe das schon 3 x miterlebt. Einmal wegen Krebs, einmal wegen eines unglücklichen Fahrradunfalls und der Bruder meiner besten Freundin wurde mit 18 Jahren beim heimgehen von einem Fest zusammengefahren, weil er betrunken und dunkel angezogen war.
Ich wünsche dir alles Liebe und dass du zu deinem inneren Gleichgewicht zurückfindest, glg Flip 29. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen