Schon wieder eine Nacht voll heftigster Wehen,...
LG
Melina mit Luca inside der alle warten läßt (da laut Arzt schon seit % Wochen da!) Et-10
Re: Schon wieder eine Nacht voll heftigster Wehen,
@andieh
die richtigen Wehen wirst du merken, glaub mir. Du wirst wissen wenn es richtig losgeht. Es gibt unterschiedliche Beschreibungen von Wehenschmerzen. Ich kann dir nur sagen, dass ich das Gefühl hatte jemand versucht mir das Rückgrat aus dem Leib zu pressen, so ein starken Druck hatte ich auf meinen Rücken. Man kann gar nicht anders, als sich irgendwo aufzustützen, hinzuhocken wie auch immer, jeder hat da seine eigenen Methoden. Aber es ist erstaunlicher Weise wirklich so, dass man instinktiv weiß was zu tun ist. Ich habe nie Atemkurse oder so besucht, aber als die Wehen dann kamen, wußte ich sofort wie ich die wegatmen musste. Als würde der Körper dies von ganz allein machen.
Na, ich bin ja mal gespannt wer von uns (du, melina, ich) als erstes sein Krümmel im Arm haben wird. Ich wehe so vor mich hin, aber so richtig dolle ist es noch nicht. Werde trotzdem mal meine Tasche endlich packen. Hab ich nämlich immer noch nicht getan. *schäm*
GGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 39SSW oder ET-13
leider habe ich auch keine Ahnung wie lange das so gehen kann! Und wie man dann merkt dass es Zeit ist fürs KH, dass haben wir uns diese Nacht auch gefragt!!!Mein Bauch ist schon seit Wochen ein Fußball und ich bin auch nicht schmerzempfindlich, aber heute NAcht das war schon heftig...
Tagsüber tut sich bei mir nicht viel, komischerweise immer nur Nachts..
Naja, bald ist Vollmaond...aber waghrscheinlich ist man da zu fixiert drauf...
Dann warten wir mal gemeinsam weiter
LG
melina
Re: Schon wieder eine Nacht voll heftigster Wehen,...
Hm denke mal die Wehen fühlt jeder anders.Bisher hatte ich öfter Senkwehen, das waren dann leichte Rückenschmerzen und Zeihen in den leisten. heute Nacht das waren Rückenschmerzen die von der Mitte nach beiden Seiten gezogen haben und Unterleibskrämpfe wie, wenn man total seine Periode bekäme. Ich konnte das im Liegen und Sitzen nicht aushalten, Rumgehen oder so leichz gebückt hinstellen, das ging am besten. Und dann immer in die Wehen atmen, aber teilwiese fand ich das ganz schön schwer...
Ob duschen auch hilft weiß ich nicht, beim baden ist der Körper halt total entspannt durch das ruhige im Wasser liegen.
LG
melina
das kann ich alles sehr gut nachempfinden! Bei Leon hatte ich auch mehrere Tage und Nächte heftigste Wehenattacken ohne das irgendetwas geschah. Letzt endlich war ich dann sogar 10 Tage über den ET. Das soll dich jetzt nicht erschrecken, denn meine Wehen hatte damals keinerlei Einfluss auf meinen Muttermund. Der blieb einfach fest verschlossen. Und soweit ich weiß ist deiner doch schon geöffnet, oder?! Deshalb denke ich, wirst du nicht mehr so lange warten müssen. Aber solch Nächte sind natürlich schon ätzend. Besonders weil man wie ein Tiger im Käfig durch die Wohnung rennt. So, ich werde jetzt mal eine kleine Putzaktion in unserer Wohnung starten und hoffen das meine Wehen dadurch etwas mehr werden. Ich habe nämlich keinerlei Lust mehr auf SS sein, muss ich leider mal so sagen, auch wenn einige darüber die Nase rümpfen würden. Ich meine das ja auch nicht schlecht meinem Baby gegenüber, ich will es einfach endlich in den Arm nehmen können und auf meine Mega - Murmel verzichte ich jetzt auch gerne inkl. Wassereinlagerungen!!! Ich drück dir die Daumen, dass du die nächsten Tage erlöst wirst!
GGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 39SSW
MAch mich nciht schwach...Ja, Mumu war letzte Woche schon 2 Fingerbreit auf und wurde vom Doc dann auch noch gedehnt.
Geputzt habe ich heute Morgen acuh schon, grins.
Komischerweise bin ich heute auch wach und fit, obwohl ich kaum geschlafen habe.
Naja, dann warten wir mal wer die erste von uns ist!!
LG
melina
Ich bin auch schon sehr gespannt, wer aus unserer Runde hier das 1. Baby bekommt u. wie lange wir noch so vor uns hinwehen. Vielleicht hilft uns ja echt der Vollmond am Montag *hoff*. lg. Andie
Re: auch Wehen gehabt...
einen Zeitraum von ca. 12 Stunden. Das hat mich doch etwas
beängstigt und wir sind nachts noch ins KKH gefahren. Wehen
kamen dann alle 3-4 min, aber bewirkt habe diese noch nichts.
MuMund ist noch geschlossen. Also schmerzhaft waren sie ganz
schön, aber auszuhalten. Der Kopf hat die ganze Zeit nach unten
gedrückt. Die Ärztin hat mich dann auch wieder nach Hause
geschickt. Heute morgen um 6 Uhr war dann der Spuk vorbei.
Jetzt tut mir alles weh. Der Bauch, das Becken, der Rücken.
Bin ja mal gespannt, wie lange das noch so gehen wird. Die
Hebammen menten jedenfalls, dass man nicht sagen kann, wann
es denn dann so weit ist. Es kann sein, daß man trotz der Wehen
übertragen kann.
LG von einer mitfühlenden Tina mit Lara inside (ET-13)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen