Schon wieder ein Schub????
nachdem Hannah am Freitag vor einer Woche begann zu Robben, war sie super gut drauf. Man merkte richtig, wie sie sich darüber freut jetzt vorwärts zu kommen.
Und nun: Schon wieder nur am Quengeln. Will nur getragen werden, Isst nicht mehr...
Kann mir jemand sagen, wann der nächste Schub kommt? Ich hab das Buch immer noch ausgeliehen bzw. immer noch nicht zurückbekommen.
Bitte nicht schon wieder ein Zahn- wir haben ja schon 8 Stück...
Hannah wird am Mittwoch 40 Wochen alt.
Danke und LG
Barbara
Re: Schon wieder ein Schub????
also laut "Oje ich wachse" gibts um die 37. und dann wieder um die 46. Woche.
"Stürmische Zeit" ist in der 36. und 44. Woche angegeben. Ihr liegt ja nun mittendrin, aber man weiß ja nie, wann es wieder losgeht.
Marlene hält sich immer perfekt an die Wochen! Der letzte Schub war heftig. Im Moment lernt sie robben und schieben, allerdings rückwärts. Na mal sehen, was noch kommt...
Hoffe ich konnte Dir helfen. Ich wünsch Dir was...!
LG Katrin
seit gut 1 woche krabbelt er jetzt ziemlich sicher, jeden tag ein bißchen besser. ausserdem sitzt er jetzt auch unfallfrei und kann ein paar schritte am gitter entlang laufen. und mit jedem "fortschritt" wurde seine laune besser.
grade räumt er draussen den mülleimer aus *losspurte*
lg
urmely
Liebe Grüsse
Jacqueline
mein mann ist mal wieder im schub und somit ausser gefecht gesetzt.
wir haben es insofern ganz gut im moment, da wir eine haushaltshilfe der KK für 4 std. am tag haben. sie kümmert sich vormittags um jan und trägt ihn ständig rum.... der wird sich umgewöhnen müssen, wenn die wieder weg ist.
jan gehts soweit so gut, nur dass er immer weniger schläft... heute nacht war es nie länger als 40 minuten. das ist nervig :-(
was ist mit deinem mann? warum ist er jetzt am wochenende nie da??? deinen stress möchte ich ehrlich nicht haben, die ganze zeit allein.
mein job ist auch weiter unbefriedigend. ich schlag mich hier den ganzen tag mit leuten rum, deren größtes problem ist, dass sie ihre dusselige sammelprämie nicht erhalten haben oder dass ihr händler milchpackungen im regal stehen hat, die verbeult sind.
das sind die dinge, die wirklich die welt bewegen.
ich wünsch dir noch nen schönen tag :-)
lg
urmely
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen