Suchen Menü

Schon wieder ein Schub????

Hallo,
nachdem Hannah am Freitag vor einer Woche begann zu Robben, war sie super gut drauf. Man merkte richtig, wie sie sich darüber freut jetzt vorwärts zu kommen.
Und nun: Schon wieder nur am Quengeln. Will nur getragen werden, Isst nicht mehr...
Kann mir jemand sagen, wann der nächste Schub kommt? Ich hab das Buch immer noch ausgeliehen bzw. immer noch nicht zurückbekommen.
Bitte nicht schon wieder ein Zahn- wir haben ja schon 8 Stück...
Hannah wird am Mittwoch 40 Wochen alt.
Danke und LG
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder ein Schub????

Huhu Barbara,
also laut "Oje ich wachse" gibts um die 37. und dann wieder um die 46. Woche.
"Stürmische Zeit" ist in der 36. und 44. Woche angegeben. Ihr liegt ja nun mittendrin, aber man weiß ja nie, wann es wieder losgeht.
Marlene hält sich immer perfekt an die Wochen! Der letzte Schub war heftig. Im Moment lernt sie robben und schieben, allerdings rückwärts. Na mal sehen, was noch kommt...
Hoffe ich konnte Dir helfen. Ich wünsch Dir was...!
LG Katrin

buch hab ich keins, aber jan ist seit heute 40 wochen und es wird langsam besser. die letzten 2 wochen waren die hölle. geheul wenn er ins bett sollte, geheul wenn er auf den boden sollte, geheul wenn jemand aus dem zimmer ist etc.
seit gut 1 woche krabbelt er jetzt ziemlich sicher, jeden tag ein bißchen besser. ausserdem sitzt er jetzt auch unfallfrei und kann ein paar schritte am gitter entlang laufen. und mit jedem "fortschritt" wurde seine laune besser.
grade räumt er draussen den mülleimer aus *losspurte*
lg
urmely

Hallihallo, schon mal wieder etwas von Dir zu hören. Momentan ist es echt schlimm er ist so nölig. Aber ich kann ihn ja nicht nur hochnehmen, aber das dauernde gequengel nervt. Heute hab ich ihn in meiner Not für 5 Minuten in die Lauflernhilfe gestzt, obwohl ich weiss das es net gut ist. Aber da war er ruhig und ich konnte Abendessen machen. Er hat auch nun endlich unten die beiden Zähne bekommen und sieht garnet mehr wie ein baby aus. Wie läufts denn bei Euch so? Alles okay? Bist du zufrieden mit deiner Arbeit? Wie gehts deinem mann?
Liebe Grüsse
Jacqueline

fragen über fragen :-)
mein mann ist mal wieder im schub und somit ausser gefecht gesetzt.
wir haben es insofern ganz gut im moment, da wir eine haushaltshilfe der KK für 4 std. am tag haben. sie kümmert sich vormittags um jan und trägt ihn ständig rum.... der wird sich umgewöhnen müssen, wenn die wieder weg ist.
jan gehts soweit so gut, nur dass er immer weniger schläft... heute nacht war es nie länger als 40 minuten. das ist nervig :-(
was ist mit deinem mann? warum ist er jetzt am wochenende nie da??? deinen stress möchte ich ehrlich nicht haben, die ganze zeit allein.
mein job ist auch weiter unbefriedigend. ich schlag mich hier den ganzen tag mit leuten rum, deren größtes problem ist, dass sie ihre dusselige sammelprämie nicht erhalten haben oder dass ihr händler milchpackungen im regal stehen hat, die verbeult sind.
das sind die dinge, die wirklich die welt bewegen.
ich wünsch dir noch nen schönen tag :-)
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen