Schon wieder ein OT und ein bissl traurig :-(
Morgen wär er 2 Monate jung gewesen. Jetzt liegt er in einer Schachtel in der Garage.....
Gestern hat er öfter laut aufgeschrien und heute ist er nur noch gelegen. Nachdem ich mit meiner kranken Tochter vom Arzt heim bin hab ich noch das kleine Wesen geschnappt, TA angerufen und bin zu ihm hin. ER ist extra von 'Unterwegs' in die Praxis. Da war's 12.30
Hat ihm noch was gespritz aber leider hat es nichts mehr gebracht. Kurz vor 14.00 hat Swiebel (Name kommt von Fehler auf einer Italienischen Speisekarte-anfang Mai) sich selbst erlöst.
Ach menno, das Leben könnt so schön sein wenn nicht immer WAS wär.*heul*
Naja, meine super Stimmung ist jetzt leider wieder etwas getrübt.
TG eure bestimmt schon nervige uli
Ach Mensch, er war so süss. Wollt ihr mal gucken?
Re: Ach Mensch, er war so süss. Wollt ihr mal gucken?
Re: Ach Mensch, er war so süss. Wollt ihr mal guck
Hmm, gestern früh lag er noch in der Sonne......naja, jetzt sind eh Wolken aufgezogen...
Willst wirklich keins mehr??? Hätt da noch 4 Lauser! Bring sie dir!!
Aber echt! Bin nämlich verzweifelt auf der Suche nach GUTEN Plätzen aber HIER hat schon jeder 'ne Katze. Mein Mann (hehe der is zwar eh kaum da) möcht nicht mehr als unsere LILLI.
*seufz* Swiebel war doch echt niedlich! so halbiert....
Naja, weiter geht's,gell? VLG, uli
achja, schick dir noch ein K statt dem G von gestern.*g*
Re: Ach Mensch, er war so süss. Wollt ihr mal guck
Re: Schon wieder ein OT und ein bissl traurig :-(
ach mensch, das war ja wirklich ein süsser Kater! tut mir leit für euch *drück*
LG Claudia
Lg, Michaela
Ja *snief* LG
mensch das tut mir so leid!! Was hat der der TA gesagt, was er hat? Konnte der irgendeine Diagnose stellen?
Sowas macht mich auch sehr traurig, ich hoffe, meine Katzen bleiben noch lange bei mir!
GLG
Conni
Die ersten Wochen gab's aber keine Anzeichen für eine Erkrankung. Das ging jetzt innerhalb weniger Stunden rapide.
Unsere 'Lilli' hab ich grad impfen lassen aber die anderen kann ich einfach nicht. Mir geht das nötige Fianzielle aus :-(
Ich hoff der zweite Kleine schafft es. Der ist richtig mager aber noch halbwegs fit. Der hat auch etwas Aufbauendes bekommen.
Man wird sehen.Puuuuuh und dann geht das Gleiche wieder mit den Kanikln los. :-(
Wie geht's deinen????? Da war doch irgendwie mal was?
VLG, uli
meiner Mieze gehts wieder gut. Ja, sie hatte wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung. Anfangs dachten die Ärzte, sie hat was im Magen, aber das war dann beim nächsten Röntgen nicht mehr zu sehen. Die Ärztin meinte, ihr Verhalten würde eher dafür sprechen, dass sie wohl irgendwie eine auf den Kopf bekommen habe. Hmmmm, wie das passiert ist und was genau passiert ist, weiß ich nicht, ich denke aber, dass sie in ein Auto oder Fahrrad gerannt ist. Jedenfalls geht es ihr wieder gut und sie kommt wieder brav jeden Abend heim.
Das mit der Katzenseuche ist echt schlimm. Ich hoffe, die anderen bleiben gesund!
Ja, ich muss meine Katze dringend wieder impfen lassen, gut dass Du mich daran erinnerst!
GLG
Conni
ja, du hast recht, aber Meisterkoch Schwiepa ist dennoch wieder heimgefahren *mist* :-)
Das tut mir echt leid, dass auf deiner Arche Noah immer wieder ein Tierchen krank wird, das würde ich auf die Dauer wohl gar nicht aushalten ;´-( Das arme Swiebelchen, hoffentlich greift da jetzt nicht wieder ne Seuche um sich!
Ich finde, deine TA sollte mal eine Runde Komplett-Impfe springen lassen. Soll ich wieder virtuelle Abwehrkräfte rüberschicken?
Sei lieb gegrüßt,
Heike
Der zweite Schwächling jammert auch schon so. *seufz* Ob er morgen noch lebt?
Arche Noah is' gut! Aber irgendwie haben wir immer Sinnflut,kein Land in Sicht.
Grüss dich auch ganz lieb und Knuddler an den süssen Tristan!!! Gute Nacht, uli
SinTflut. *grr*Schlaft gut!
auch ganz schnell. steckt an.
Katzenseuche war's. sie wollt ihn eh einschläfern. meine tochter hat aber so geheult. haben's noch probiert. der arme.
Fip ist zur zeit nicht in der gegend. unsere katze lilli hab ich heut impfen lassen. puh.
einem zweiten kleinen(morgen 2 monate) geht's auch schlecht. Hab ihn mit Katzenpulvermilch gefüttert.
Mann, mann, mann was war den los damals? *guck ganz gross*
Magst mal erzählen?
Gute nacht, du fleissige anke, bis bald, uli
Er war ja soooo süß,schade,dass er nur so kurz leb
Knuddel dich und deine Kinder
Angelika
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen