Schon wieder Fieber heute Nacht :-(
Ich geh mal davon aus, dass die dran Schuld sind, obwohl es ja egal ist im Endeffekt....
Sie hat am Morgen so gejammert und im Mund rumgefuselt. Hoffentlich kommt es heute Abend nicht wieder.
Das blöde daran ist, dass sie absolut nix essen will und so gut wie nichts trinkt. Sie besteht auf ihren Busen.
Na soll sie ihn haben... ich befürchte das wird nie was mit dem Abstillen, wenn sie immer irgend nen Grund hat, gestillt zu werden *ggg*
LG, Karin
Re: Schon wieder Fieber heute Nacht :-(
danke! euch auch gute Besserung!
bin lieder in Eile,
karin
Ääääääääätzend und die Mäuse können einem so leid tun!
LG, Myriam
Wir wünschen Deiner Süßen eine ganz gute Besserung!! LG, Maren mit Carlotta
Find ich auch! Ein Hoch aufs Stillen! ;-))
wir haben heute auch den zweiten Tag schon Fieber
Die arme Maus ist so viel am Weinen und hat nur die Hand im Mund :o(.
Wie schön, dass ich noch stille (jetzt wieder 2 x am Tag), allerdings ißt Matthea trotzdem noch recht gut !!!
Alles Gute an Elena,
LG: billa
Oje, die arme Maus! Gib ihr einen ganz dicken *baldwiedergut*-Schmatz von mir! Ich spiele grad mit dem Gedanken Noah abzustillen (er stillt nur noch morgens), wenn ich das höre, überleg ich es mir nochmal. Er ist ja nicht grad ein Schwergewicht (also nur wenige Reserven) und hat erst 2 Zähne. Da kann ja noch einiges auf uns zukommen. Besser doch noch weiterstillen?????
Lg, Michaela
also, ich bin gerade ziemlich froh über die Möglichkeit des Stillens, auch wenn es mich fasenweise (schreibt man das jetzt so ?*amkopfkratz*) schon nervt. Besonders nachts. Heute war es aber so, dass Elena so gut wie gar nichts anderes wollte. Das Nicht-Essen-wollen kann ich ja verkraften, aber ich werde unruhig, wenn sie nichts trinkt, und da ist wenigstens die Mumi noch da. Von daher ist das Stillen sicherlich noch hilfreich.
Ich finde nur morgens stillen eh schon recht gut und würde es dabei belassen und im Falle des Falles kann man die Dosis ja wieder erhöhen *ggg*.
Elena war heute richtig arm und jammerig. Am Abend hatte sie wieder leichtes Fieber (38,5) und ist erst um 22h eingeschlafen. Sie hat aber am Nachmittag von 13 h bis ca. 16.15 h geschlafen. Normalerweise schläft sie nachmittags gerade mal 1,5 h oder gar nicht, aber heute war sie fix und fertig, weil sie in der Nacht wenig geschlafen hat.
Liebe Grüße auch an deinen Sohnemann, er soll sich bloß nix abschauen von uns, das ist nämlich gar nicht lustig.
Hoffentlich kommen die Zähne nun auch wirklich....
Lg, Karin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen