Schon jemand wach???
ich bin schon seit halb sieben auf arbeit - mache einen kurzen tag heute und dann - ENDLICH urlaub - vier wochen lang!!!
lg aus dem sonnigen berlin
*mia* 21+4
Aber klar !
Boah, hast Du das gut, 4 Wochen Urlaub !!!! Neidisch werd !
Ich muß noch 49 Tage arbeiten dann 4 Wochen Urlaub und dann Mutterschutz. Bis dahin hab ich leider nur noch 4 Tage, die ich so verschwenden kann. Aber wenigsten hab ich Freitag frei. Und was lese ich Sonne ????!!! Nix, in Bremen ist`s zwischen, nah will ich mal rausschauen oder doch lieber regnen lassen.
Einen schönen letzten Arbeitstag und schönen Urlaub !
LG M@scha
Re: Aber klar !
lg und dir dann ein schönes langes we
*mia*
auch schon wach bin
urlaub haben wir jetzt auch, fahren erst um pfingsten los, auch richtung norden *g*
wünsch euch einen schönen tag :-)
Re: auch schon wach bin
lg *mia* 22.ssw
jedenfalls wirst du da sicher besseres wetter haben, denk ich mal.
wünsch dir schon mal viel spaß und gute erholung :-)
lg *mia*
Re: Schon jemand wach???
habe mich zwar erst vor einer halben Stunde aus meinem Bettchen gewagt und genieße erst jetzt meine erste Tasse Kaffee aber ich wünsche dir einen SCHÖNEN URLAUB!!!!
Liebe grüße auch aus einem wunderschön sonnigen Baesweiler (kennt keiner:-)!!!!)
Jessi + Pünktchen (21SSW)
yep...schon seit 6Uhr ...
bin schon seit 6Uhr wach,weil mich die Kleine nicht mehr hat schlafen lassen...hat Turnübungen in meinem Bauch veranstaltet ;)
Und Aldi-rennerei hatte ich auch schon hinter mir *g* hatten heute Bettzeug und gaaaaanz süße Kapuzenhandtücher *schmacht*
Ich wünsche euch einen wunderschönen URLAUB und genießt ihn nochmal so richtig zu zweit :)
sonnige Grüße auch von hier
Anne und Babygirl(seit heute in der 27.SSW)
Re: yep...schon seit 6Uhr ...
es gibt kapuzenhandtücher bei aldi? was kosten die???
danke und glg
*mia* 21+4
bei aldi Süd zumindestens ;o)
die haben um die 5? gekostet, sind 90x90 groß...und da habe ich doch gleich zwei mitgenommen *G*
LG
Anne und Babygirl
lg *mia*
LG
Anne
lg *mia*
4 WOCHEN URLAUB *duglückliche* :o)
Wünsch Dir eine schöne entspannte Zeit und eine wachsende Murmel :-)! Hoffe aber, Du berichtest vor den 4 Wochen noch von Deinem Fein-US ;-)! bin jetzt schon so neugierig, ob sich Dein Murkel als Mädel outet!
GLG & bis bald!!!
*sonja* + little one 19+3, der gestern den ganzen Tag ggeturnt hat *wahnsinnsgefühl*
Re: 4 WOCHEN URLAUB *duglückliche* :o)
ich wollte dir grad ein posting schreiben. och ja, ich freu mich auch schon ganz doll und hoffe, das alles glatt geht mit der tour. aber wir haben ja zeit und können alles ruhig angehen lassen. ich melde mich auf alle fälle mal in der zeit bei dir . vielleicht schaffe ich es am donnerstag gleich nach dem fein-us *gespanntbin*.
dir wünsche ich auch eine schöne zeit mit deiner ma und einen schönen fein-us. würde mich freuen, wenn du mir ne mail schickst vom bericht!
lg *mia* mit murkelchen, die/der momentan ein wenig faul ist ;-) (21+4 ssw)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen