Suchen Menü

Schon jemand hier mit einigen Kindern??

Hallo Mädels.
Ich habe vier Kinder und erwarte überraschend das Fünfte. Gibt es hier noch jemand mit einer "Horde"??
LG Sabrina mit Fellchen etwa 6.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schon jemand hier mit einigen Kindern??

Hallo Sabrina,
ich habe zwei eigene Mädels von 5 und 3 Jahren. Außerdem habe ich noch 3 Tageskinder, einen zweijährigen, eine anderhalbjährige und einen fünf Monate alten Jungen!
Am Montag kommt die Tagesrasselbande wieder, bin ich aber froh drüber, denn nur die Mädels, daß ist nerviger wie die ganze Bande!
Ich bin jetzt mit Nr. 3 schwanger, weil wir doch sehr fahrlässig verhütet/nicht verhütet haben :o)!
LG Axi mit Nr.3inside

Ich hab schon einen Sohn Justin der ist 16 Mo.Sein positives testergebnis hatte ich übrigends ebenfalss vor silvester. Kam mir vor wie im dejavue.
Yve

Na ja mit so einer Rasselbande kann ich nicht mithalten. Meine Rasselbande besteht aus meinem Mann und meinem Sohn, Luka, 11 Monate alt. Vielleicht wirds ja diesmal ein Töchterchen???? Na ja, gegen einen zweiten Lause(b)engel hätte ich auch nichts einzuwänden!
Vielleicht kündigt sich bei dir ja auch Mädel Nr. 2 an?
Liebe Grüße
Mara mir Luka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen