Suchen Menü

Schon ist weihnachten wieder vorbei...

War ein stressiger Tag gestern, dass ich jetzt´noch voll im Eimer bin.
Hatten gestern meine Eltern zu Besuch und habe einen Sschweinbraten gemacht, wärend wir den Opa mit Ronja und Felix spazierren geschickt haben für eine Stunde, mußten wir den Baum schmücken, das Hochbett (das zum Glück schon vormontiert war) aufbauen und alles schön herrichten für den Großen Moment. Puh, die Zeit hat natürlich nicht gerreicht und konnten den Opa mit den Beiden nicht ewig draussen allein rumlaufen lassen und haben dann Felix noch schnell in die Wanne gesteckt, dass er nix mitbekommt.
Dann waren wir fertig, es war ein schöner Abend, mit leckerem Essen, leuchtenden Babyaugen und einem strahlendem Felix, der es nicht glauben konnte, dass das Christkind ihm tatsächlich ein Hochbett gebracht hat.
Hoffe Ihr hattet auch alle einen schönen Abend und wünsche noch schöne Feiertage an alle hier.
Wer will kann sich auch die Bilder im Profil anschauen vom Weichnachtsabend.
LG Tanja & Co.
Bisherige Antworten

Re: Schon ist weihnachten wieder vorbei...

hallo tanja!
wir haben an heigabend mit meiner familie gefeiert und heute ist feiern mit den schwiegis angesagt... *grummel*
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen