Suchen Menü

Schon eine Woche drüber oder doch nicht????

Hallo!
Mein ursprünglicher ET war am 2.10.! Dieser ET passt auch wunderbar mit dem Entstehungdatum überein (wissen wir rein zufällig 100%ig). In der 13. SSW wurde ich dann auf die 12. SSW ET 12.10. zurück gestuft.
Bis jetzt hatte ich nur letzte Woche einmal kurz Wehen gehabt.
Was mache ich nun? Ich bin der Meinung das das Kind langsam aber sicher geholt werden sollte, da ich vom ursprünglichen ET ja schon 11 Tage übertragen habe.
Was meint Ihr???
Gruß,
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Schon eine Woche drüber oder doch nicht????

hallo michaela,
wie sehen denn die untersuchungsbefunde aus? geht es dem kind gut, hat es noch genügend fruchtwasser, wie sieht die plazenta aus? all das ist doch letztendlich entscheidend ob das kind besser zum auszug bewegt werden sollte oder ob man noch warten kann.
mein sohn wurde bei et+12 geboren und hätte locker noch ein paar tage drin bleiben können, die plazenta war kaum verkalkt und fruchtwasser war auch noch ausreichend vorhanden.
lass dich eingehend von frauenarzt und hebamme beraten, die werde die richtige entscheidung mit dir treffen.
liebe grüße,
inez mit max und lucy

Re: Schon eine Woche drüber oder doch nicht????

Hallo Inez,
dem Kind geht es super und es hat noch ausreichend Fruchtwasser. Nach der Plazenta hatte mein Ärztin gestern allerdings nicht gesehen. Die war aber letzte Woche noch i.O.!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen