Schon 15. SSW...waahnsinn...
Also jedesmal wenn ich die Infomail von 9monate.de kriege ich bin ich ueberrascht, wie schnell die Zeit vergeht.
Momentan fuehl ich mich eigentlich am unschwangersten. Mir ist nicht mehr schlecht, ich muss nicht mehr dauernd schlafen. Mein Bauch ist auch nicht wirklich gewachsen.
Nur meine Brueste schmerzen immer noch.
Beim letzten screening war alles in Ordnung und seitdem ich den Zwerg zappeln gesehen habe und dass er Fruchtwasser getrunken hat, realisiere ich das alles so langsam...
Ich wuensche euch alles Gute und ich freu mich auf die naechsten Monate mit Euch. Lasst es euch gutgehen
LG
Fish
Re: Schon 15. SSW...waahnsinn...
stimmt die zeit vergeht rasend. bei mir ist es am samstag soweit - mit der 15.ssw, meine ich.
lg *mia* 13+5
Re: Schon 15. SSW...waahnsinn...
Bei mir heute auch 15.SSW - und alles supi i.O.!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen