Suchen Menü

Schokolade

... habe gerade einen beitrag weiter unten gelesen und da ist mir eingefallen, dass ich zur zeit eine tafel schokolade am tag essen könnte/und tue *schäm*. wenn ich keine zu hause habe, tigere ich reglmäßig abends durch die wohnung und suche nach irgendwas süßem. gestern musste die gezuckerte kondensmilch dran glauben und manchmal ist auch das nutella-glas vor mir nicht sicher :-)
meine güte in der schwangerschaft habe ich gar nichts süßes essen mögen und nun kann ich gar nicht genug kriegen.
hat das noch jemand, oder habe nur ich hier schwangerschaftsmäßige gelüste?
liebe grüße und gute nacht
katrin
Bisherige Antworten

Re: Schokolade

Ja, ging mir bisher nach jeder SS so, nur daß ich oft nach einer Tafel nicht aufhören konnte, aber im Moment ist es etwas besser - vielleicht, weil ich Magnesium nehme?
Viele Grüße,
Christine

Ich!! Ich!! Ich!!

Ich esse auch Schokolade, jetzt reiß ich mich natürlich tierisch am Riemen, weil ich ja abnehmen will/muß. Aber das fällt echt schwer.
Eine ganze Weile hab ich schon zum Frühstück ne Tafel gegessen. Jetzt nehm ich sattdessen Schwarbrot mit ein bißchen Nutella...... LG Nicole

Re: Ich!! Ich!! Ich!!

hallo nochmal,
das komische an der sache ist, obwohl ich so viel schokolade esse und nichtwirklich viel sport mache, habe ich noch nichts wieder zugenommen.
ich habe vor der schwangerschaft 90kg gewogen (bei 1,82m) und wiege jetzt 86kg - okay ich k önnte eventuell noch ein-zwei kilo weniger vertragen, aber das eilt nicht so ;-)
lg katrin

Re: Schokolade

hallo katrin!
mir geht es genauso! schoki enthält viel eisen und der körper schreit deshalb nach mehr (hab ich mal in einer apothekenzeitung gelesen). ich esse lieber schokolade als die blöden eisentabletten ;o)
lg, silja

"Hier wohnt ein Schokoladen-Junkie" sagt mein Mann

immer wenn er den Schrank aufmacht.
Und wenn alles alle ist - tja *schäm* dann mache ich mich schon mal über den Weihnachtsteller meiner Tochter her (und fülle ihn nach dem Einkaufen wieder auf).
Hatte ich in der SS auch nicht und vorher auch nicht so extrem, aber im Moment brauche ich auch meine tägliche Tafel Ritter Sport Kakaocreme.
lg Claudia

Ich leider auch

Hallo Katrin mir gehts leider genauso. Aber ich sollte mal langsam damit aufhören, ich muss nämlich dringend abnehmen!!!!!! Ich habe nämlich schon wieder fast 80 Kilo, so viel wie bei der Entbindung!!!!!!!!! Meine Jeans die ich vor 2-3 Monaten anziehen konnte sind schon wieder zu eng, ich könnte heulen. Falls ich nochmal ein Kind kriegen sollte, dann nur noch im Frühling, dann hängt man wenigstens nicht die ganze Zeit im Haus rum und langweilt sich so wie jetzt bei dem SCH........ wetter!!!!!!!
Guten Appetit und LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen