Suchen Menü

Schokolade, Bücher und Blähungen...

Gestern war ich in der Bücherei, die hatten mal wieder einen Korb mit ausgemusterten Büchern, die man kaufen kann. Da habe ich doch schnell zwei Schwangerschafts und Stillbücher erstanden. Und ein bißchen gestöbert habe ich auch schon. Da habe ich in dem einen Buch etwas gelesen was mich stutzig gemacht hat. Nämlich folgendes:
Versuchen Sie die "Milchdiät"
Dabei vermeiden sie alle Milchprodukte und alle Nahrungsmittel die Milch enthalten, also z.B. Schokolade. Damit lassensich die Blähungen beim Kind nicht ganz verhindern, aber vielleicht vermindern.
Und nun hat es mich erwischt, soll ich Schokolade essen oder nicht?? Kann ich wirklich auf Schokolade verzichten? Ich esse imMoment täglich eine Tafel....
Emma schreit och jedenabend, und laut diesem Buch ist das eindeutig ein Blähungsschrei.... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Schokolade, Bücher und Blähungen...

Hallo,
habe zur Zeit eine extreme Schoko-Lebkuchen, dominostein, Schoki-Phase und meine Dareena hat wenig Blähungen- Ihre Schreie sind zu 90% Hunger, Windel, Kuscheln....
Lass Dich doch nicht verrückt machen...
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen