Suchen Menü

Schockerlebnis heute!

Hallo, irgendwie ist meine Große (3Jahre)sehr anstrengend in letzter Zeit und es ist oft stressig. Wir wollten los, waren eingeladen und dann gings wieder los, nicht die sondern die Jacke, das noch einpacken und doch die anderen Schuhe und die noch allein anziehen und dann doch noch mal Pipi machen (erst seit kurzem trocken) gehen und und und, Leon liegt dann immer schon in der offenen Jacke und wird im letzten Moment geschnappt damit ich ihn nicht immer hoch und runternehmen muß wenn meinem Töchterchen doch noch was einfällt. Mit Blick auf die Uhr dann losgehetzt, direkt hier auf die Autobahn und Sophie guckte wie immer nach LKWs und Leon der Autofahren nicht mag war ungewohnt ruhig.(Er sitzt hinter mir und so sehe ich ihn nicht), ich sage zu Sophie:Schläft Leon schon? Sie vollkommen ernst und ruhig: Wieso, der ist doch gar nicht mitgekommen? Ich sofort Warnblinklicht und wie eine Irre auf den Seitenstreifen und umgedreht, da liegt Leon freundlich lächelnd mit hochrotem Kopf (war grad am kackern) im Maxi Cosi und Sophie guckt mich erstaunt an und meint: War doch nur Spaß Mama?!
Uah!! Ich dachte bei dem Gehetze hätte ich ihn vergessen, *schäm*.
LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Schockerlebnis heute!

Hallo Sandra,
bei uns geht es immer änlich zu hier noch der Teddy, dann das Trinken, Kekse oder doch lieber die Puppe????
Habe heute die Kurzusage bekommen, schreibe Dir aber heute abend noch ausführlich.
VG Jenny und Sonjana

Boah super, ich warte gespannt auf Bericht!!!!!!!!!!!!!!

Mail ist unterwegs!!!

Oh das mit dem Gehetze kommt mir so bekannt vor... Meine Große hat letzten auch gesagt, Jannis wär noch im Kindergarten , da musste ich auch erstmal überlegen ob er im Auto sitzt.
Gute Nerven
Jacqueline mit Josefina 03.02.02 und Jannis 09.10.04

UUUAAAA!!!!!
Na das Fräulein traut sich was. Der Mami so einen Schrecken einzujagen :-)
Sorry, ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt *ggggg*
Aber ich kann dich gut verstehen.
Ich MUSS immer 5x nachzählen ob alle da sind mit dehnen ich unterwegs war und während der Fahrt nerven, ob Leonie wirklich im MC sitzt!!!
(Meist seh ich sie auch nicht.)
Ja ja, gestresste Mütter
LG und entspannten Abend, uli

....fast wie Kevin allein zuhaus ;-) sehr mutig dein Töchterchen *lacht*
LG und lass dich nicht stressen :-D
Verena

hallo du gestresste, ich hab ja nur den halben stress, weil nur ein kind ;-) Deine Sophie ist ja der Hit! Auch wenn dir wohl dabei heute kaum zum Lachen war - ich find´s wirklich sehr witzig, so ein kleines Schlitzohr, deine Tochter *ggg* Lg, Heike

Kicher!!! Lachtränen wisch weg!!! LG Anke + Ole

Hallo SaSoLe
oh man, kann dich gut verstehen, aber ich musste grade mal herzlich lachen ;-) Deine Tochter ist ja ein Spaßvogel ;-)Aber das ist glaube auch das schlimmste, was einem passieren könnte, das Kind irgendwo vergessen... uiuiui.
Nur gut, dass es nur Spaß war ;-)
LG Daniela

Sorry, aber

ich mußte auch lachen *ggg* Bei uns ist ebenfalls immer die Hölle los und auch nicht mit der Kleinen, sondern mit meinem 3 Jährigen Stinkie!!! Die Worte SCHNELL SCHNELL sind regelrecht mein Mantra???
LG Lotti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen