Schock am Morgen :O(((
wieso bin ich nur so dumm und lese auch diese verdammten Beiträge in den Ärzte-Foren???? Ich bin jetzt jedenfalls völlig durch den Wind und wünschte, der Temin morgen würde schon hinter mir liegen, damit ich Gewissheit hätte :O(
http://www.9monate.de/Q-5131707.html
Lieben Gruß, Flip 10+4
Re: Schock am Morgen :O(((
jetzt mach dich mal nicht verrückt. Wieso sollte das nicht in Ordnung sein? Wenn Du keine Beschwerden hast wie Blutungen, Schmerzen etc. ist sicher alles o.k.
Halt durch bis morgen, dann hast Du Gewissheit.
Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen!!!!
ggggglG Steffi, die ziemlich sicher ist, daß alles i.O. ist
nun mach dich mal nicht verrückt. Wirst schon sehen, morgen ist alles wunderbar in Ordnung und dann lachst du über deine völlig sinnlose Angst! Es hat einfach keinen Zweck sich vorher so viele Gedanken zu machen. Ich kenne das zu Genüge und bin jetzt selber dabei dies alles bei mir abzustellen. Zugegeben, ist nicht immer einfach, aber ein Schritt dorthin ist schon mal solche Artikel links liegen zu lassen. Du bist wahrscheinlich so wie ich und lässt soetwas zu nah an dich heran. Wenn es so ist, dann lass das stöbern in diesen Foren lieber. Macht einen nur nervös. Ich drück dir für morgen die Daumen!
GLG mirela 17SSW
also ich habe auch pco und bei mir war bei 6+5 (glaub ich) auch die fruchhöhle etwas größer als das baby - mach dich nicht zu verrückt und vertraue deinem körper - ich weiß, das ist einfacher gesagt, als getan. ich hab mich am anfang auch sehr verrückt gemacht - weil wir so hart für dieses wunschkind kämpfen mußten. nun bin ich in der 15.ssw und mir geht es gut und ich denke auch meinem baby.
liebe grüße
*mia* 15.ssw
Hab dir im US-Forum geantwortet. LG Silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen