Schnupfenfrage :)
meine Tochter hat Ihren ersten Schnupfen und wacht immer wieder auf wel die Nase so verstopft ist was kann ich tun??
Nasenspray geben oder was??
Danke für eure Tips
LG Manuela
Re: Schnupfenfrage :)
Was ganz gut hilft: Majoransalbe unter das Näsli reiben. Bei uns gibt es gerade mal EINE Apotheke, die die Salbe herstellt. Kann Dir also nicht sagen, wo Du die besorgen kannst. Aber sie ist mild und hilft wirklich, die Nase frei zu halten.
LG, Bida
gute besserung für dein mäußchen! - meins ist grad wieder schnupfenfrei! juhu :)
lg,
sandy
?? was muss ich mir unter einem Zwiebelsäckchen...
einfach zwiebeln?? ich meine ganze?? oder irgndwi geschnitten ... eingelegt oder sonst wie verarbeitet??
Lieber Gruß,
Julia
Re: ?? was muss ich mir unter einem Zwiebelsäckche
Viele Grüße,
Christine
meine Tochter hat auch einen Schnupfen und ich bin total begeistert von dem Nasenbalsam von der Firma WELA. Der ist super! Man schmiert den Balsam an die Nasenöffnung der Babys und schon nach kurzer Zeit schwellen die Schleimhäute ab. Kann ich nur empfehlen!
GLG mirela
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen