Schnullerkette => wie soll das gehen???
Re: Schnullerkette => wie soll das gehen???
oh wespenstich jetzt noch??? und dann noch im hals? geht es jetzt wieder besser?
so, nun zur kette...
du mußt die gesamte schlaufe durch die ring vom schnuller ziehen, dann die kette durch die schlaufe und schon ist der schnuller feste :-)
lg,bianca
gern geschehen...wenn es mehr nicht ist *g* hauptsache du hast verstanden, was ich da erklärt habe
lg,bianca
dasselbe frage ich mich auch ständig, ich komme mit den Dingern auch nicht klar!
LG
Conni, die vor 2 Tagen von einer Wespe in den Hals gestochen wurde
(Nest auf dem Dachboden, Wespen fliegen schon im ganzen Haus rum)
sag mal, hat die Wespe Dich auch einfach so gestochen? Ich meine, ich hatte sie vorher ja gar nicht bemerkt!
Die meisten Menschen behaupten ja, Wespen stechen nicht, wenn man ihnen nichts tut. In meinem Fall war das aber anders!
Unser Wespennest kann man leider nicht sehen, es befindet sich irgendwo hinter den Dachziegeln. Leider können wir es deshalb nicht entfernen.
:-( *Angst um mein Baby hab*
LG
Conni
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen