Suchen Menü

Schnullerkette => wie soll das gehen???

Hallo zusammen...wir haben drei schöne Schnullerketten geschenkt bekommen und heute wollte ich die erste einweihen. Aber wie bitte soll ich den Schnuller (wir haben Nuk) an das geschlossene Ende der Kette machen? Da ist doch nur eine Schlaufe, kann doch gar nicht funktionieren oder? Sorry, vielleicht ist die Frage blöd aber das System hab ich echt noch nicht verstanden :-) lieben Dank, Steffi (die grad von einer Wespe in den Hals gestochen wurde *aua*)
Bisherige Antworten

Re: Schnullerkette => wie soll das gehen???

hallo steffi,
oh wespenstich jetzt noch??? und dann noch im hals? geht es jetzt wieder besser?
so, nun zur kette...
du mußt die gesamte schlaufe durch die ring vom schnuller ziehen, dann die kette durch die schlaufe und schon ist der schnuller feste :-)
lg,bianca

hallo bianca, hihier...nur gewusst wie oder? danke für den tipp...und meinem hals geht es schon viiiiel besser als gestern noch! lieber gruß steffi

:-)
gern geschehen...wenn es mehr nicht ist *g* hauptsache du hast verstanden, was ich da erklärt habe
lg,bianca

Hallo Steffi,
dasselbe frage ich mich auch ständig, ich komme mit den Dingern auch nicht klar!
LG
Conni, die vor 2 Tagen von einer Wespe in den Hals gestochen wurde
(Nest auf dem Dachboden, Wespen fliegen schon im ganzen Haus rum)

hallo conni, ist ja unglaublich...wir vermuten nämlich auch ein nest auf dem dachboden! aber das die biester um diese jahreszeit noch rumfliegen ist auch erschreckend oder? na ja, war aber froh das es mich erwischt hat und nicht sohnemann! lieber gruß und gute besserung für deinen hals :-) steffi

Hallo Steffi,
sag mal, hat die Wespe Dich auch einfach so gestochen? Ich meine, ich hatte sie vorher ja gar nicht bemerkt!
Die meisten Menschen behaupten ja, Wespen stechen nicht, wenn man ihnen nichts tut. In meinem Fall war das aber anders!
Unser Wespennest kann man leider nicht sehen, es befindet sich irgendwo hinter den Dachziegeln. Leider können wir es deshalb nicht entfernen.
:-( *Angst um mein Baby hab*
LG
Conni

Huhu, war bei mir genauso...aber wir haben schon überlegt das ich mich wahrscheinlich einfach mit dem Kopf bewegt habe und sie sich bedroht gefühlt hat, glaube eigentlich auch nicht dran das die einfach so zustechen!?! Aber wer weiß, eigentlich sterben die jetzt auch alle wegen der Jahreszeit, vielleicht sind sie deshalb auch einfach aggressiver!?! Ganz lieber Gruß von hier, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen