Schnipp Schnapp Haare ab...
Fotos folgen gleich.
Habe mich übrigens entschlossen wieder einem Sport nachzugehen...und werde mich bei den Düsseldorf Senators in die Softball-Mannschaft einschreiben...
LG
Verena
Fotos im Profil!
Re: Schnipp Schnapp Haare ab...
Sage mal, wo du grade mal da bist, du kennst dich doch mit Allergien aus. Hast du eine Ahnung ob ich "einfach so" einen Test beim Arzt machen kann (also Nico natürlich) ??? Problem ist, daß er seit Wochen rote Flecken im Gesicht hat und wir nicht feststellen können woher, warum und wieso. Zuerst dachten wir Schnuller, weil es extrem da war wo der saß, aber den nimmt er seit über 2 Wochen nicht mehr und die Flecken kommen und gehen, egal was man drauf tut oder ob man´s läßt :o( Meinst du es könnte evtl. wegen unserer Katzen sein ??? Bin mir da so unsicher, aber möchte auch nicht seine Gesundheit auf´s Spiel setzen. Kannst du mir einen Rat geben ? LG, Ela
Also ich würde es dem Arzt zeigen und deine Vermutungen äußern und das du einen Allergietest machen lassen möchtest. Sollte er ihn nicht empfehlen würde ich auf den Bluttest bestehen....für Prick und dergleichen sind sie noch zu klein!! Wenn dein Kia das nicht kann würde ich direkt zum Allergologen (mein Kia ist auch Allergologe, sehr praktisch ;-))gehen. Die nehmen Blut ab und das wird eingeschickt und auf Allergien untersucht und du kriegst ne Woche später das Ergebnis.
LG
Verena
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen