Suchen Menü

Schnipp Schnapp Haare ab...

Sohnemann war gestern beim Friseur...so richtig wohl war ihm dabei nicht, aber er super durchgehalten... jetzt sind die süßen Locken ab :'-(
Fotos folgen gleich.
Habe mich übrigens entschlossen wieder einem Sport nachzugehen...und werde mich bei den Düsseldorf Senators in die Softball-Mannschaft einschreiben...
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Schnipp Schnapp Haare ab...

das sieht doch sooooo süss aus, knuffiges Kerlchen :o)
Sage mal, wo du grade mal da bist, du kennst dich doch mit Allergien aus. Hast du eine Ahnung ob ich "einfach so" einen Test beim Arzt machen kann (also Nico natürlich) ??? Problem ist, daß er seit Wochen rote Flecken im Gesicht hat und wir nicht feststellen können woher, warum und wieso. Zuerst dachten wir Schnuller, weil es extrem da war wo der saß, aber den nimmt er seit über 2 Wochen nicht mehr und die Flecken kommen und gehen, egal was man drauf tut oder ob man´s läßt :o( Meinst du es könnte evtl. wegen unserer Katzen sein ??? Bin mir da so unsicher, aber möchte auch nicht seine Gesundheit auf´s Spiel setzen. Kannst du mir einen Rat geben ? LG, Ela

Erstmal danke fürs Kompliment ;-)
Also ich würde es dem Arzt zeigen und deine Vermutungen äußern und das du einen Allergietest machen lassen möchtest. Sollte er ihn nicht empfehlen würde ich auf den Bluttest bestehen....für Prick und dergleichen sind sie noch zu klein!! Wenn dein Kia das nicht kann würde ich direkt zum Allergologen (mein Kia ist auch Allergologe, sehr praktisch ;-))gehen. Die nehmen Blut ab und das wird eingeschickt und auf Allergien untersucht und du kriegst ne Woche später das Ergebnis.
LG
Verena

Danke für deine Antwort, dann werde ich das nach unserem Urlaub in Angriff nehmen. Jetzt heißt´s erstmal eine Woche entspannen :o) LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen