Suchen Menü

Schnäppchen! Maxi Cosi gekauft und voll happy!

Hallo,muß ich doch jetzt mal erzählen.Erst mal zur Erklärung bei uns ist das Geld nicht so dicke.Ich hatte bei Sophie (jetzt 26Monate)als ersten Autositz einen Römer Babysafe von einer Bekannten für 50? gekauft die 2 Sitze zur Geburt geschenkt bekommen hat.Der war mit Sitzverkleinerer,Beindecke,Sonnendach und Winterfußsack.Den Sitz fand ich aber doof,war nur einer bis 9kg also sehr klein und die Sitzfläche war ziemlich steil.Habe nur den Wintersack rausgeholt und ihn für 40? verkauft bekommen,da war ich schon stolz und froh.Wir haben uns dann für den MaxiCosiCity entschieden weil er uns gut gefällt,wollte dann mal auf dem Kindertrödel gucken.Am Samstag war ich auf einem Kindertrödel und dann standen 2 MaxiCosiCitys da einer ganz dunkel (wollte eine helle Farbe) mit kleinem Riss im Stoff für 25? und einer in hellblau/vanille für ein Kind neu gekauft,tip top keine Flecken etc wie neu.Mit Sitzverkleinerer.Da stimmte echt alles!!! Wollte ja eigentlich noch gar keinen kaufen,weils ja noch so früh ist(13.SSW erst) aber es war ja genau so wie ich es wollte,also gottseidank gefragt: 10? !!!!! Ich hab mich soooo gefreut! Und es war das erste Mal das mein Mann sich gefreut hat das ich was gekauft habe.Hihi! Das mußte ich mal loswerden! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchen! Maxi Cosi gekauft und voll happy!

Hallo Sandra,
eigentlich sollte ich Dir gratulieren, aber kennst Du den Verkäufer? Kannst Du sicher sein, daß der Sitz keinen Unfall hatte? Kinderautositze dürfen nach einem Unfall nicht mehr verwendet werden. Ich wäre da echt vorsichtig. Falls Du Dir sicher sein kannst, daß alles paßt, dann hast Du mit Sicherheit ein super Schnäppchen gemacht!
LG Jodie

Meine beste Freundin kennt sie sehr gut und sie hat versichert das sie keinen Unfall hatten und das glaube ich auch.Der Sitz wurde auch wenig benutzt(sieht man) weil sie so einen Brocken hatte und schnell auf den nächsten gewechselt hat.Darauf achte ich auch sehr.Sonst nützt ja der schönste Sitz nichts wenn er im Falle eines Falles nichts taugt.Das sind die Erfahrungen wenn man schon ein Kind hat!Aber danke fürs hinweisen und ganz LG Sandra

Hi Sandra,
na dann ist ja alles bestens! Also herzlichen Glückwunsch!
LG Jodie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen