Suchen Menü

Schmierblutungen und Montag erst SST! Hilfe!

Hallo alle miteinander,
ich brauche mal etwas Zuspruch. Vielleicht erinnertIhr euch: http://kind.qualimedic.de/Q-8977101.html.
Seit gestern habe ich leichte dunkle Schmierblutungen und erst am Montag werde ich wissen, was Sache ist! Ich bin nur am rumhibbeln!!!! Kann mich mal bitte jemand mit positiven Geschichten beruhigen?
Ist vielleicht doch noch alles In Ordnung?
Ich habe gestern auch noch in der Praxis angerufen und die sagten: abwarten. Das hat mich nicht wirklich weiter gebracht und bis Montag ist es noch sooo laaange.
Danke für Aufmunterungen und einen schönen Abend noch
Margrit
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutungen und Montag erst SST! Hilfe!

Hallo Margrit,
also leider wirst Du wirklich nicht mehr tun können als abzuwarten. ABER, ich hatte damals mit Laura sehr oft Schmierblutungen ... von gaaanz früh bis fast zum Schluß immer mal wieder.
Generell heisst es, wenn es "nur" dunkles Blut ist und davon recht wenig ist es meistens harmlos. ICh drücke Dir ganz fest die Daumen *drückdrückdrückdrück*
Alles Liebe,
Julia

Hallo Margrit,
ich hatte Montag abend (8. SSW) auch Schmierblutungen.
Ich hab dann am Dienstag beim FA angerufen und die meinten auch, dass Schmierblutungen i.d.R. nicht tragisch sind.
Anders sei dies wohl bei frischem, rotem Blut.
Also, versuch ruhig zu bleiben.
Toi, toi, toi,
VG Marion

Hi Margit,
ich drück die Daumen, dass alles okay ist!
Ich hatte auch Blutungen, fast normal würde ich sagen.
Ich begann mit der Pille im Jan. 04 wieder und wurde promt noch im Jan. trotzdem schwanger. (unbemerkt) Ich hatte 3 Monate lang noch Regelblutungen und fand das völlig normal, weil ich ja im Traum nicht an eine Schwangerschaft dachte. Erst im 4. Monat blieb sie aus.
Ich will Dir nur sagen, so unnormal scheinen Blutungen und SS gar nicht zu sein.
Alles Gute!
Katrin

Hallo.
Da ich in meiner letzten SS sehr viel mit Blutungen zu tun hatte,kenn ich mich etwas aus: Solange du "nur" dunkles Blut hast, ist das in der Regel kein Grund zur Sorge. Bei (regel)starken Blutungen oder hellem Blut sieht das allerdings anders aus. Es gibt viele Ursachen für die Blutungen; aber SChmierblutungen gibt es wohl relativ häufig während der SS. Wenn du dir zu sehr Sorgen machst, fahr zum KH zum Abklären.
Alles Liebe, mit gedrückten Daumen
Alessandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen