Suchen Menü

Schmerzen

HAllo Ihr Lieben,
zunächst fing alles nur mit einem Leichten Stechen in der Symphyse an....bei der Ersten Stunde im GVK dachte ich dann, ich hätte mir die Bauchmuskeln gezerrt...zwei Tage später konnte ich kaum laufen...Anfang der Woche war es wieder vorbei. Seit Gestern (bin grad auf ner Fortbildung und muss viel Sitzen) werden die SZ immer schlimmer- aber nur, wenn ich anfangen möchte zu laufen- also auf einem Bein stehen möchte. Die Schmerzen sind hauptsächlich im Bauch - dachte schon an die Bauchmuskeln - total unangenehm.
Kennt das jemand? Wenn ich mich dann en paar schrritte eingelaufen habe wird es etwas besser- jetzt kommen auch noch Rückenschhmerzen dazu weil ich total in Schonhaltung verfalle.
Übrigens auch beim Autofahren, sobald ich den Fuss vom Gas auf dir Bremse stellen möchte.
Vielleicht weiss jemand Rat? Möchte das nicht noch zehn Wochen so aushalten.
Danke
LG
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen

Hallöchen Barbara,
also ich habe die Schmerzen um die Schambeingegend, kann kaum laufen, geschweige den längere Zeit auf dem linken Bein stehen *autsch*
Habe meinen FA gefragt und er hat eine Schambeinlockerung festgestellt :o( da kann man leider nix machen, außer aushalten und sich freuen das es nach der Geburt wieder anderst wird ;o)
GUTE BESSERUNG
Anne mit Babygirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen