Schmerzen
bin eigentlich aus dem Januar/Februar2005 Forum, aber wollte hier
mal fragen, welche Erfahrungen Ihr bez?glich von
Unterleibsschmerzen gemacht habt im ersten Trimester. Ich habe
diese nicht nur schubweise und sher sehr heftig, sondern auch
erstmals 14 Stunden am St?ck. Begleitet von Kreislaufbeschwerden.
Ich habe Magnesium genommen und meine F? meinte das sei normal,
wenns n?tig ist sollte ich Pracetamol nehmen.
hat einer von Euch auch die Erfahrung gemacht? Ich bin 6+5 in der 7.
SSW
Danke und liebe gr?sse, Luiza
Re: Schmerzen
ich hatte auch hin und wieder Schmerzen ium ersten Trimester, aber nicht so stark und andauernd. Mir ging es aber die ganze Zeit bis auf gelegentliche Übelkeit und Müdigkeit sehr gut. Ist halt sehr verschieden. Wenn's aber doch so starke Schmerzen sind, würde ich nochmal zum Doc gehen. Wundert mich, das sie das für normal hält und Dir gleich Paracetamol angeboten hat. Im ersten Trimester hat meine mir das nur für den Notfall geraten.
Ich kann Dir nur raten, Dich auszuruhen, Dich vernünftig zu ernähren, und bei allem, was Dir nicht richtig vorkommt, Deine Ärztin anzurufen. Sicher ist sicher! Trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft! Wenn Dein Bauch so langsam wächst, hast Du all Deine Beschwerden vergessen - versprochen!
LG
Corinna
also schmerzen hatte ich auch, musste mich auch teilweise hinlegen oder einfach stehen bleiben, weil es so gezogen hat.
aber tabletten haben mir ALLE ärzte im ersten trimester fast verboten. wie gesagt, paracetamol im zweifelsfall - würde ich aber auch nicht nehmen bis zur 12.ssw, da sich ja bis dahin gerade die ganzen organe bilden und so...
kann mich an eine dreitägige migräne in dieser zeit erinnern.... uuuuuaaaaaaahhh - übelst sag ich dir - aber ne tab hab ich nicht genommen. jetzt ja, wenn migräne da ist, aber organmässig ist das baby ja jetzt schon entwickelt
gute besserung
lg/doris 26+6
kann mich auch daran erinnern, gerade am Anfang oft ein starkes Ziehen und Kältegefühl gehabt zu haben. Habe dann, wenn's irgendwie ging, mich auf's Bett gelegt mit einer Wärmeflasche- das tat gut!
Paracetamol habe ich auch erst gegen Kopfschmerzen ab der 12. Woche genommen.
Vorher eben durchhalten.......
Alles Gute, Mona
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen