Suchen Menü

Schmerzen sind kaum auszuhalten

Ich hab ja schon mal gefragt, wer von euch auch diese Schmerzen in den Rippen hat. Ich habs immer heftiger und mittlerweile kann ich kaum mehr schlafen deswegen oder sitzen. War schon im KH und da hab cih ein Rezept für Schmerzmittel bekommen, die man auch in der SS nehmen kann, aber nicht mal die helfen was. Ich wünschte, er würde bald raus kommen, damit diese fürchterlichen Schmerzen ein Ende haben. Fühltsich an, als wäre eine Rippe gebrochen oder so. Ist es bei euch auch so schlimm???
Lg Julia (37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen sind kaum auszuhalten

hat man dir denn im kh nicht sagen können woher das kommt? ich habe die nacht wegen totalen oberbauchschmerzen wachgelegen und nur zwei stunden geschlafen. heute morgen war die hebi da (war eh vereinbart) und sie hat jetzt eher auf magen-darm getippt weil das wohl rumgeht. allerdings tut es mir nicht direkt an den rippen weh, eher so der ganze oberbauch. wenn es so schlimm ist das du es kaum aushalten kannst ruf doch unbedingt noch mal im kh an, notfalls musst du noch mal hinfahren aber das kann ja auch nicht richtig so sein!!! warte nicht zu lange damit okay? lg steffi

Die haben mich im KH komplett durchgecheckt und auch das Baby, also US gemacht. Und da ist sie mit dem Gerät auch über die Rippen gefahren und sie hat gesagt, sie kann ncihts erkennen. Blutwerte waren auch ok, Blutdruck und Harn auch und die Herztöne des Babies auch. Sie vermutet, dass cih mir entweder einen Nerv eingeklemmt haben könnte oder dass der Fuß des Babies ständig auf die selbe Stelle drückt und ich so eine Art blauen Fleck innen habe. Bei mir ist es eben nur rechts und nur in Rippengegend. Weiss auch nciht was ich tun kann aber ich würde mcih sooooo freuen, wenn er kommen würde und diese Schmerzen weg wären :-(. Montag hab ich FA Termin, vielleicht weiss er noch was, was ich tun kann dagegen. Glaub nämlich nicht, dass ich das ncoh 3 Wochen aushalte
Lg Julia

Ach du arme Maus, das hört sich echt heftig an...da können drei Wochen wirklich noch lang werden! Drücke Dir für Montag die Daumen, lg Steffi

bleiben se um jottes willen ruhig! ;) nee, ich kenn das ja auch und war auch am verzweifeln! ich war der meinung das kind kommt mit einer rippe von mir in der hand zur welt!! *g* aber bei dir scheint es ja echt die absolute härte zu sein. mein fa meinte, das ist einfach ein richtig fieser blauer fleck von innen, der nicht besser wird weil das baby halt ständig auf die gleiche stelle tritt.. mittlerweile hat sich der bauch ja ein klitzekleinwenig gesenkt, und es ist schon besser geworden, ich hoffe bei dir passiert das auch bald! ansonsten kann man ja nur durchhalten.
oh man, du ärmste :( aber jetzt sind es ja nur noch ein paar wochen zum durchhalten!! ich kenn das auch, aber mehr kann ich dazu nicht sagen :( durchhalten und irgendwie nicht dran denken??
lg,
sandy 37ssw

Hallo!
Also ich hatte das in meiner 1.SS auch und ich dachte ich kann mich vor schmerzen nicht mehr bewegen. Des Rätsels Lösung war, daß mein sohn einen Fuß unter der Rippe festgeklemmt hatte und den auch nie wegzog. Das hatte man nach der Geburt daran erkannt, daß sein rechter Fuß geknickt war. Der Fuß lag quasi nach vorne geklappt auf dem Schienbein. War nichts schlimmes, nur die Bänder etwas überdehnt. Nach ein paar Wochen stand der Fuß wieder ganz normal. Bei mir ging das die letzten 6Wochen so. Es tut mir sehr leid, aber ich denke da mußt du wohl durch. drücke dir die Daumen, daß dein Kind lediglich seinen Fuß in die Rippen drückt und nichts schlimmes ist. Kopf hoch. Die letzten Tage gehen auch irgendwie rum.
LG Melanie

Danke euch

Bin ja schon beruhigt, dass es euch auch so gegangen ist. Ich hoffe, es tut sich bald was, sonst dreh cih glaub cih durch. Danke jedenfalls, habt mir schon sehr geholfen
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen