Suchen Menü

Schmerzen in den Rippen

Hab seit heute Nacht Stechen in den Rippen. Kennt das jemand? Kommt das daher, dass das Baby rauf drückt?Wenn ich seitlich liege, ist es schlimmer.
Lg Julia (33+4)
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in den Rippen

Ungefähr so fühlte es sich bei mir an als das Baby sich gesenkt hat. Son Stechen am Rippenbogen. Ist Dein Bauch jetzt ein bißchen anders?? LG Nicole

kommt mir nicht so vor, als wäre der Bauch anders...kann das sein, dass das so früh passiert? Hatte zwar gestern beim Mittagsschlaf heftige Schmerzen, so wie Regelschmerzen, war dann aber wieder vorbei....
Lg Julia (34.SSW)

ahjo, das hab ich schon seit ende juni... *NERV* mittlerweile fühlt es sich fast entzündet an! man kann von außen nichts sehen, aber ich darf mir auch nicht gegen die stelle kommen wo purzelchen scheinbar seine fußmatte ausgebreitet hat! fiese schmerzen... aber auch das wird vorbei gehen :)
lg,
sandy

ich hab das auch schon seit wochen... es ist echt unangenehm und nervend ;)
laut meiner fä kann man da nix machen, es ist wie ein blauer fleck von innen und baby tritt und drückt immer wieder dagegen.
durchhalten!
lg alex & yara michelle inside (38 SSW)

hatte das in der ersten ss so schlimm, dass ich ab 6,5 monate zuhause war, da ich nicht sitzen und nicht richtig liegen konnte. war wirklich grauenvoll. jetzt habe ich es so richtig schlimm seit 3 wochen. nachts geht es nur mit ständigem hin- und herdrehen oder ein hartes stoffknäuel unter die schmerzende stelle legen. liegt an der größe des kindes. sobald der bauch rutscht, wird es besser udn nach der geburt ist es sofort weg. kann man nichts gegen machen und kann auch keiner sagen, woran das genau liegt. durchhalten!
julia (35.ssw)

hab ich auch seit ein paar Tagen. Das ist genau an der Stelle,
wo Krümels Füße sind und immer wieder dagegen treten. In der
1. SS hatte ich an gleicher Stelle ein taubes Gefühl, aber kein
Stechen. Jetzt habe ich beides. Damit entfällt wieder eine
Schlafposition, denn wenn ich auf der Seite liege, wird das
Stechen noch viel schlimmer.
Herzliches Beileid, bald haben wir es hinter uns...
LG, Manuela (34.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen