Suchen Menü

Schmerzen in den Brüsten....

Hallo ihr Lieben,
eigentlich solten wir uns doch alle total klasse fühlen oder vielleicht etwas Übelkeit verspüren, so dachte ich!?
Bei mir ist es anders. Ich bin super empfindlich, an meinen Brüsten. Berührung ist schon schmerzhaft und drücken oder fest in den Arm genommen werden geht z.Zt. gar nicht. Leider!!! Selbst in meinem Wasserbett kann ich nicht mehr auf dem Bauch oder der Seite schlafen, alles drückt sogar am Bauch, wo ja noch gar nix von außen zu sehen ist. Ich fühle mich selber schon total dämlich und übersensibel, aber es ändert nix. Wie geht ihr damit um?
Bei meiner letzten Schwangerschaft (1988; Entbindung 3.1.1989)war mir nur morgens übel und das war´s.
Freue mich auf eure Antworten
Birgitt
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in den Brüsten....

Hi biggi, ich habe auch so mega-empfindliche Brüste! Man kann ja da nicht viel dagegen tun. Besorge dir einen guten BH mit breiten Trägern und ohne Reifen. Vielleicht hilft dir das. Den könntest du auch nachts tragen, wenn er angenehm genug ist. Du bist sicher nicht übersensibel, das tut schon weh und ist unangenehm! lg. Andie

Hallo Birgitt,
in dieser SS geht es bei mir mit den Brüsten. Aber beim ersten Mal bin ich nur auf die Idee gekommen, daß ich schwanger sein könnte, weil mir der Busen so wahnsinnig weh tat (Ich hatte eine starke Einnistungsblutung, die ich für eine normale Mens gehalten habe, daher war ich überzeugt, nicht ss zu sein...). Ist also ganz normal - und wird irgendwann nach den ersten Wochen auch wieder besser!
LG Tierkes

Danke euch beiden
zu hören, daß ich nicht die einzige bin und nicht übersensibel hat mir gut getan. An den BH Kauf ca. alle 4 Wochen in der 1.SS erinnere ich mich erst jetzt wieder
Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen