Schmerzen in den Brüsten....
eigentlich solten wir uns doch alle total klasse fühlen oder vielleicht etwas Übelkeit verspüren, so dachte ich!?
Bei mir ist es anders. Ich bin super empfindlich, an meinen Brüsten. Berührung ist schon schmerzhaft und drücken oder fest in den Arm genommen werden geht z.Zt. gar nicht. Leider!!! Selbst in meinem Wasserbett kann ich nicht mehr auf dem Bauch oder der Seite schlafen, alles drückt sogar am Bauch, wo ja noch gar nix von außen zu sehen ist. Ich fühle mich selber schon total dämlich und übersensibel, aber es ändert nix. Wie geht ihr damit um?
Bei meiner letzten Schwangerschaft (1988; Entbindung 3.1.1989)war mir nur morgens übel und das war´s.
Freue mich auf eure Antworten
Birgitt
Re: Schmerzen in den Brüsten....
in dieser SS geht es bei mir mit den Brüsten. Aber beim ersten Mal bin ich nur auf die Idee gekommen, daß ich schwanger sein könnte, weil mir der Busen so wahnsinnig weh tat (Ich hatte eine starke Einnistungsblutung, die ich für eine normale Mens gehalten habe, daher war ich überzeugt, nicht ss zu sein...). Ist also ganz normal - und wird irgendwann nach den ersten Wochen auch wieder besser!
LG Tierkes
zu hören, daß ich nicht die einzige bin und nicht übersensibel hat mir gut getan. An den BH Kauf ca. alle 4 Wochen in der 1.SS erinnere ich mich erst jetzt wieder
Birgitt
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen