Suchen Menü

Schmerzen im rechten Unterbauch

Hallo Ihr Lieben, habe seit heute Nachmittag Schmerzen im rechten Unterbauch, die mir sehr große Sorgen bereiten. Die Schmerzen treten nur beim Bücken auf, ansonsten merke ich nichts. Habe schon an Blinddarmentzündung gedacht, allerdings fehlt es dafür an weiteren Syptomen. Habe jetzt unheimliche Angst vor einer Eileiterschwangerschaft und werde deshalb gleich morgen zum FA. Vor zwei Wochen konnte ich auf dem US bereits die Fruchthöhle in der Gebärmutter erkennen, so daß ich davon ausging, daß es sich mein kleiner Drops an der richtigen Stelle gemühtlich gemacht hat. Jetzt mache ich mir doch große Sorgen...Hat jemand vielleicht ähnliches in der Frühschwangerschaft erlebt?
GGLG von Inga (6+0)
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen im rechten Unterbauch

Hallo, ich glaube Du brauchst Dich nicht sorgen. Schmerzen, Ziepen und Ziehen sind völlig normal. Es dehnt und weitet sich doch alles bei Dir. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, dann hättest Du nicht nur beim Bücken schmerzen. Wenn die Fruchthöhle bereits auf dem US zu sehen war, wird es auch keine EL-ss sein. (die tut übrigens durchgehend weh!) Doch bevor Du jetzt in einer Tour beunruhigt und ängstlich bist, gehe lieber zum Arzt, dafür ist Sie/Er schließlich da. GGLG Nicole

Vielen Dank Nicole, das werd ich gleich morgen machen...hoffe doch so, daß alles in Ordnung ist! GGLG Inga

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!! Mach Dir nicht soviele Sorgen, ich glaube das tut Dir und dem Baby nicht gut!! GGLG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen