Suchen Menü

Schmerzen im Steissbeinbereich - kennt das ...

jemand?Also bei mir fing das schon in der SS an, wenn ich länger gesessen bin und seit 2 Wochen hab ich es wieder, das tut richtig weh!!!Wisst ihr was ich dagegen tun kann oder soll ich zum Arzt??Also mir tut richtig der Knochenteil an sich weh also nicht die Muskulatur daneben und das beim sitzen:-(Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen im Steissbeinbereich - kennt das ...

Hallo Sonja, stillst du noch?? Mein orthopäde meinte, dass sei ganz normal wegen den Hormonen. Bei mir hatte das Schambein während der Stillphase so doll geschmerzt und ist nach Abstillen komplett verschwunden.
LG Betty und Ava

Ja ich stille noch...

uff...diese Hormone!!!Was man da alles kriegt!!!!!*grrrrrrr*Lg Sonja

Re: Ja ich stille noch...

naja, zumindest kannst du dir den Weg zum Doc sparen und weißt das alles auch wieder ein Ende hat;-)))
LG Betty und Ava

ja da hast du recht :-)))) Danke dir! Lg Sonja

Re: Ja ich stille noch...

Du kannst aber vielleicht noch mal Deine Habemme fragen wegen spezieller Gymnasikübungen, ich glaube, da gibt es was dafür.
Viele Grüße,
Christine

Re: Schmerzen im Steissbeinbereich - kennt das ...

hallo sonja!
ich kenne dein problem, ich hatte das auch in meiner ss! ich konnte nicht mehr sitzen! aua :-(
es war dann irgendwann weg, zum glück!
probier´ es mal mit hypericum c3o und arnica c30 im wechsel. das habe ich jetzt erst in meínem buch gelesen...
löse jeweils 5 globulies in ein glas wasser, rühre es mit einem plastiklöffel, um und trinke im wechsel übern tag verteilt die lösungen!
gegebenfalls wiederholen.
gute besserung und lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen