Schleswig-Holsteiner
ich!
welch ein zufall, komme auch aus s.-h., kreis segeberg (genau genommen ellerau bei quickborn falls dir das was sagt!). mensch, ist ja ein ding! vielleicht bekommen wir ja doch mal ein kleines forumstreffen hin? wäre mal eine schöne abwechelung während der langenweile zu hause...
lg, silja
33+1
Da können wir uns mit dem Rad treffen...
ich weiß nicht...
einschleich... ich auch
LG,
caro
ist ja super...
lg, silja
Re: ist ja super...
Mu ? auch noch ein paar Wochen arbeiten...
Ist es Euer erstes Kind??
LG,
caro
das erste für uns
lg, silja
@schnuffi-2 und caro111
Re: @schnuffi-2 und caro111
Ist von mir in 2 Minuten zu erreichen!
Habt Ihr schon eine Hebamme f ür die Nachbetreuung. Ich brauche noch eine, wei ? aber nicht welche ich von der Liste anrufen soll. Habt Ihr einen Tipp?
LG,
caro
Re: @schnuffi-2 und caro111
@ caro
lg, silja
albertinen-krankenhaus in hh-schnelsen
Re: Schleswig-Holsteiner
naja, wirklich aus SH komme ich nicht ;-).... Wohne aber am Stadtrand von Hamburg, am Kreis Stormarn. Und arbeite in Ahrensburg.
Liebe Grüße aus Hamburg-Volksdorf
Dany (31. SSW) mit Katharina (17 Monate)
Huhu, hier, ich auch!
Ich komme auch aus S-H, aus Behlendorf, das liegt bei Ratzeburg bzw. Mölln (Kreis Herzogtum Lauenburg). Ich habe 2 Mädchen ( fast 2 Jahre und fast 10 Monate).
LG Dörthe
@engel + dany
lg, silja
33+1
Re: @engel + dany
bin jetzt in der 31. SSW (ET: 25.10.04, entbinde wieder im AK Barmbek). - Klar hätte ich Lust auf ein Treffen!! Bin motorisiert, daher kann ich auch gern nach Richtung PI "rauskommen" ;-)).
Liebe Grüße
Dany mit Katharina (17 Monate alt)
Re: Schleswig-Holsteiner
Ich auch! Aber...
Vielleicht gibt's da ja auch noch die eine oder andere???
LG, Tanja aus dem Nachbarforum Juli/August mit Konstantin Sander *02.07.04
Re: Ich auch! Aber...
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen