Schleswig-Holsteiner
ich!
welch ein zufall, komme auch aus s.-h., kreis segeberg (genau genommen ellerau bei quickborn falls dir das was sagt!). mensch, ist ja ein ding! vielleicht bekommen wir ja doch mal ein kleines forumstreffen hin? wäre mal eine schöne abwechelung während der langenweile zu hause...
lg, silja
33+1
Da können wir uns mit dem Rad treffen...
ich weiß nicht...
einschleich... ich auch
LG,
caro
ist ja super...
lg, silja
Re: ist ja super...
Mu ? auch noch ein paar Wochen arbeiten...
Ist es Euer erstes Kind??
LG,
caro
das erste für uns
lg, silja
@schnuffi-2 und caro111
Re: @schnuffi-2 und caro111
Ist von mir in 2 Minuten zu erreichen!
Habt Ihr schon eine Hebamme f ür die Nachbetreuung. Ich brauche noch eine, wei ? aber nicht welche ich von der Liste anrufen soll. Habt Ihr einen Tipp?
LG,
caro
Re: @schnuffi-2 und caro111
@ caro
lg, silja
albertinen-krankenhaus in hh-schnelsen
Re: Schleswig-Holsteiner
naja, wirklich aus SH komme ich nicht ;-).... Wohne aber am Stadtrand von Hamburg, am Kreis Stormarn. Und arbeite in Ahrensburg.
Liebe Grüße aus Hamburg-Volksdorf
Dany (31. SSW) mit Katharina (17 Monate)
Huhu, hier, ich auch!
Ich komme auch aus S-H, aus Behlendorf, das liegt bei Ratzeburg bzw. Mölln (Kreis Herzogtum Lauenburg). Ich habe 2 Mädchen ( fast 2 Jahre und fast 10 Monate).
LG Dörthe
@engel + dany
lg, silja
33+1
Re: @engel + dany
bin jetzt in der 31. SSW (ET: 25.10.04, entbinde wieder im AK Barmbek). - Klar hätte ich Lust auf ein Treffen!! Bin motorisiert, daher kann ich auch gern nach Richtung PI "rauskommen" ;-)).
Liebe Grüße
Dany mit Katharina (17 Monate alt)
Re: Schleswig-Holsteiner
Ich auch! Aber...
Vielleicht gibt's da ja auch noch die eine oder andere???
LG, Tanja aus dem Nachbarforum Juli/August mit Konstantin Sander *02.07.04
Re: Ich auch! Aber...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen