Schleimpfropf ab - wie lange dauert es noch??
eine frage an die schon - mamis *g*
Bei mir ist heute der Schleimpfropf abgegangen und auch ziemlich viel schleim teilweise ein bisschen blutig, aber nichts weltbewegendes... die frage ist nur wie lange dauert es jetzt noch --- ca???
kann es kaum noch erwarten unseren kleinen mann endlich in den armen zu halten :0)
Wehen sind allerdings kaum - wenn dann nur leichte vorhanden :0(
kennt irgendjemand irgendein rezept oder eine schnelllösung um es schneller voranzubringen?? - ein rezept wo man normale sachen für braucht und nicht irgendwas was ich heute nicht herzaubern kann wie rizinusöl...????
Würde mich freuen auf Antwort und vielleicht hilfe *g*
Liebe Grüße
Anja + Julian inside (39.SSW)
Re: Schleimpfropf ab - wie lange dauert es noch??
gehöre eigentlich ins November Forum, bekomme aber mein zweites Kind. Ich hatte Freitags Geburtstermin bei meiner Tochter und samstags hatte ich leichte unregelmäße Wehen und ein Teil des Schleimes ging ab. Nicht blutig. Sonntag abends ging dann alles ab auch blutig und ich bekam drei Stunden später starke Wehen und acht Stunden später war meine Kleine da. Kann aber soviel ich weiß auch ein paar Tage dauern bis eine Woche. Alles Gute von Sissi 35 SSW
Lg Julia
also bei meinem Großen ging nachts um kurz vor zwölf der Schleimpfropf ab..um 4.47Uhr waren wir "wehenderweise"im KH und um 7.28 war er da!:-)
diesmal ging der schleim so peu à peu ab... angefangen hat's am 1.9., in der nacht vom 2.auf den 3.9. war ich wegen starker regelmäßiger wehen im kh, morgens wurde ich wieder nach hause geschickt, weil die wehen nachgelassen haben und um 23 uhr stand ich wieder mit heftigen wehen auf der matte und da ging es dann auch los (blasensprung war um 22 uhr)... finn kam dann am 4.10. um 10.30 uhr :o)
liebe grüße!
/inka mit noah, zoe und baby finn
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen