Schleimpfropf (Lang)
Nachdem ich von Samstag auf Sonntag starke Wehen hatte, die aber plötzlich wieder aufgehöhrt haben. Den ganzen Sonntag hatte ich dann leichte unregelmäßige Wehen, die über Nacht dann fast ganz weg waren. Jetzt ist mein Schleimpfropf abgegangen (war zumindest so groß wie ein 2 ? Stück). Mal kucken ob sich jetzt mal was tut. Bin total genervt und übermüdet, da ich schon seit über einer Woche nachts immer Wehen habe. Immerhin ist das Köpfchen schon ganz tief im Becken und der Mumu schon 3 cm offen.
Bis Samstag sollt der kleine Zwerg auf der Welt sein, da mein Mann eine große Zahnop vor sich hat und er dann bestimmt nicht so fit ist "aua".
LG Andrea mit Hanna die Fieber hat und Zwerg
Re: Schleimpfropf (Lang)
übermüdet? boah, da sagst du was! mein we war auch gepflastert mit unregelmäßigen wehen, heißen bäden, ewig langen spaziergängen und viel kuschelei... und ich bin immer noch schwanger!!!! *WAHG* ;) schleim ist heut morgen auch noch ordentlich abgegangen, obwohl ich dachte der wäre schon wech. man, ich hab ja so keine nerven mehr! und männeke und ich sind vollkommen übermüdet... aber es kann sich ja nur noch um tage handeln *gähn*
auf einen weiteren tag!
lg,
sandy et-8.. *seufz*
naja mein pfropf ist heute schon 10 tage weg und nix passiert. nicht mal die unregelmässigen wehen sind noch da.
bin auch schon völlig frustriert.
lg silke (et-2)
Hab grad mit meiner Hebi tel., wenn sich bis Di o. Mi nichts tut werden wir etwas nachhelfen. Hab aber die Hoffnung das es auch so bald los geht.
Lg Andrea
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen