Suchen Menü

Schleimpfropf (Lang)

Hallo
Nachdem ich von Samstag auf Sonntag starke Wehen hatte, die aber plötzlich wieder aufgehöhrt haben. Den ganzen Sonntag hatte ich dann leichte unregelmäßige Wehen, die über Nacht dann fast ganz weg waren. Jetzt ist mein Schleimpfropf abgegangen (war zumindest so groß wie ein 2 ? Stück). Mal kucken ob sich jetzt mal was tut. Bin total genervt und übermüdet, da ich schon seit über einer Woche nachts immer Wehen habe. Immerhin ist das Köpfchen schon ganz tief im Becken und der Mumu schon 3 cm offen.
Bis Samstag sollt der kleine Zwerg auf der Welt sein, da mein Mann eine große Zahnop vor sich hat und er dann bestimmt nicht so fit ist "aua".
LG Andrea mit Hanna die Fieber hat und Zwerg
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf (Lang)

guten morgen andrea!
übermüdet? boah, da sagst du was! mein we war auch gepflastert mit unregelmäßigen wehen, heißen bäden, ewig langen spaziergängen und viel kuschelei... und ich bin immer noch schwanger!!!! *WAHG* ;) schleim ist heut morgen auch noch ordentlich abgegangen, obwohl ich dachte der wäre schon wech. man, ich hab ja so keine nerven mehr! und männeke und ich sind vollkommen übermüdet... aber es kann sich ja nur noch um tage handeln *gähn*
auf einen weiteren tag!
lg,
sandy et-8.. *seufz*

huhu,
naja mein pfropf ist heute schon 10 tage weg und nix passiert. nicht mal die unregelmässigen wehen sind noch da.
bin auch schon völlig frustriert.
lg silke (et-2)

Hallo
Hab grad mit meiner Hebi tel., wenn sich bis Di o. Mi nichts tut werden wir etwas nachhelfen. Hab aber die Hoffnung das es auch so bald los geht.
Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen