Schleiche mich auch hier mal ein!!! *gg*
So ich habe gestern einen grossteil meiner Erstlingsbekleidung sortiert und festgestellt das ich sooooo viel habe das es für drei Kinder reicht. Es ist alles dabei vom Body bis zur Jacke und auch jede menge spielzeug für die kleinen.
WEiterhin habe ich noch die Fisherprice Kugelbahn allerdings bisher nur mit zwei bällen, und so einen Bauernhof der Musik macht wenn man die entsprechende Taste drückt und ein Holz Trapez.
Möchte die Sachen alle auf den Flohmarkt mitnehmen und dort verkaufen weil es einfach viel zu viel kram ist und man ja beim zweiten auch wieder beschenkt wird.
Wenn sich aber hier jemand dafür interessiert? Meldet euch doch einfach verkaufe euch die Sachen natürlich viel viel lieber...*gg*
LG Alex mit Jana 03.10.2002
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen