Schleich mich mal vorsichtig hier rein ........!!
eigentlich wollte ich mit dem Testen bis zu ES+16 warten, aber ich konnte es doch nicht lassen. Habe heute gegen 11 Uhr mit dem Bluetest bei ES+12 getestet, und er zeigte POSITIV an. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. FA-Termin habe ich am 6.2., der steht schon länger fest. Hoffentlich geht diesmal alles gut, ist ja schon der 3. Versuch.
Lieben Gruß,
Steffi
Re: Schleich mich mal vorsichtig hier rein ........!!
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN und ich drück dir ganz doll die Daumen...und diesmal wird es klappen *daumenquetsch*
LG
Anne und Würmchen 9+2
ich drück Dir ganz dolle beide Daumen!!!!
Diesmal wird es gut gehen,wirst sehen.
Wirklich alles Gute von Herzen!
Liebe Grüße Kathy und Käferchen 10+0
ich hoffe es geht diesmal gut für dich.
lg amazinggrey 5+3
na wunderbar!!! Ich gratuliere schon einmal vorsichtig, auch wenn es noch recht früh ist.
GGGGGGGGLG mirela
herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Eine schöne Zeit. Übrigens danke nochmal für den Tip.
Grüße
Kathrin
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch + eine tolle Kugelzeit! LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen