Suchen Menü

Schlechtes Gewissen...

Hm, da war heute in der Spielgruppe ein Kind, deren großer Bruder Windpocken hat. Eigentlich dürfte er es noch nicht übertragen, wenn er sich angesteckt hätte - also im Grunde keine sooo große Gefahr. Bin auch ziemlich sicher, dass ich die eh schon als Kind hatte. Aber trotzdem blödes Gefühl. Marvin ist heute auch nicht so super drauf - blöde Eckzähne und etwas Husten dabei. Chronischer Schlafmangel würd ich auch sagen, weil der Kleine im Moment so schlecht einschlafen kann. Nene, was für ein Morgen ...
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Im Zweifellsfall - geh zum FA und laß Deinen Titer bestimmen. Dann kannst Du hoffentlich für den Rest der SS beruhigt sein.
Viele Grüße,
Christine

Hi,
ich hatte mich da auch mal erkundigt, das ist in der Schwangerschaft nicht gefährlich, nur wenn es zum Geburtstermin sein sollte, vorher nicht.
Viele Grüße
Andrea

Ja, genau das hat mir mein Fa heute auch gesagt.
Hatte nämlich den Fall, dass ich Montag auf der Arbeit mit einem Miatarbeiter Kontakt hatte, der einen Tag später dann mit Windpocken nach Hause gehen musste... :(
War sofort völlig daneben und panisch und hab meinen FA angerufen. Aber der hat mich auch beruhigt und meinte, da ich sie als Kind hatte und mitten in der SS bin, wäre es nicht schlimm.
LG Katrin (20+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen