Suchen Menü

Schlechter Geschmack

Hi Mädels,
wer leidet eigentlich noch unter einem permanenten schlechten Geschmack im Mund. Ist echt eklig - aber jedesmal wenn ich etwas gegessen oder getrunken habe, macht sich bei mir so ein unangenehmer Geschmack im Mund breit, dass ich den halben Tag mit Kaugummi kauen oder Pfefferminzbonbons verbringe.
Und meine Nase ist seit ein paar Wochen total trocken und verkrustet. Dabei hab ich gar keinen Schnupfen. Kennt ihr das auch?
LG Silke (bei 12 + 4)
Bisherige Antworten

Re: Schlechter Geschmack

Hallo Silke!
Ich hab auch einen total blöden Geschmack im Mund, das soll aber normal sein hat mir meine Schwester gesagt (sie hat schon 2 Kinder), ich hab auch ein Buch "Schwangerschaft und Geburt" da steht was von "metallischem Geschmack im Mund" drin, allerdings kann ich den Geschmack nicht unbedingt als metallisch beschreiben, eher eklig, aber auf jeden Fall soll´s normal sein.
Ach ja, ich lutsche auch schon Bonbons, obwohl ich vorher eigentlich gar keine Bonbons gemocht hab :o)
LG Susanne (11+0)

Re: Schlechter Geschmack

Hi Silke,
also mir eght's egnauso mit dem schelchten geschmack, auch morgens nach dem Auftsehen ist es viel Schlimmer als sonst!
Meine Nase allerdings ist eher mal verstopft und ich muss schnupfen, habe gelesen, dass man in der SS u.a. vermehrt Speichel bildet und die Schleimhäute in der Nase mehr Flüssigkeit bilden, kann ja sein, dass das bei Dir schnell austrocknet wegen der Winterluft!
LG *sonja*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen